Addon-Gerüchteküche

Thores

BdW-Veteran
4Players.de hat einige nette Gerücht bezüglich des Addons zusammengetragen. ;)

In letzter Zeit sind viele Gerüchte über das kommende World of WarCraft Add-On im Internet aufgetaucht - darunter gefälschte Patch-Notes oder andere kuriose Ideen wie ein Schlachtzug-Dungeon für 100 Spieler in Northrend. Im italienischen Spielemagazin "TGN" ist nun eine Preview zum Add-On aufgetaucht. Laut dem Bericht soll die Erweiterungs-CD den Titel "The Burning Crusade" tragen und nicht vor Mai 2006 erscheinen. Folgende (von Blizzard unbestätigte) Neuerungen soll das Add-On beinhalten:

• Anhebung der Level-Beschränkung auf Stufe 70 (Anm. d. Red.: Dies würde allerdings das Talent-System und die High-Level-Instanzen ad absurdum führen.)
[more]
• Neue Region: Outlands (bestehend aus mehreren Zonen, darunter "Shadowmoon Valley" mit dem Boss "Illidan")

• Instanzen:
-Kharazan (im Gebirgspass der Totenwinde) für fünf Teilnehmer
-Die Höhlen der Zeit (in Tanaris / Schlachtzug-Dungeon), hier können die Spieler in die Vergangenheit reisen und die wichtigsten Ereignisse in der WarCraft-Geschichte (z.B. Öffnung des "Dark Portal" von Medivh, der Kampf am Mount Hyjal, etc.) miterleben.

• Fliegendes Reittier, das nur in den Outlands verwendet werden kann (als Belohnung für eine epische Questserie).

• Neuer Beruf: Edelstein-Verarbeitungskunst. Mit gefundenen oder hergestellten Edelsteinen können Waffen und Rüstungen verbessert werden, solange diese einen "Sockel" haben. Andere Berufe (Schmied, Lederer und Schneider) können Sockel an bestehende Gegenstände anbringen.

• Neue Rassen:
Allianz: unbekannt
Horde: Blutelfen. Sie sind kleiner als die Nachtelfen und bevorzugen dunkle Magie (z.B. langsamer Mana-Abzug vom Gegner). Die Startzone liegt nördlich der östlichen Pestländer und besteht aus drei Arealen, nämlich Eversong Woods (mit der Hauptstadt Silvermoon), Ghostland und Zul’Aman. Die Charakter-Modelle der Blutelfen soll aus 20% mehr Polygonen bestehen.

• Die PvP-Schlachtfelder sollen zwischen mehreren Realms aufgeteilt werden, um die Wartezeiten zu verkürzen.

• Wettereffekte

Sämtliche eben genannten Features sind Gerüchte und werden wohl erst im Rahmen der BlizzCon, die kommendes Wochenende stattfindet, bestätigt oder dementiert. Bis dahin heißt es: Abwarten und Tee trinken.
[/more]

A

Anirab

Das Thema wird doch schon seit 2 Wochen auf allen Community-Seiten durchgekaut, da steht doch nix Neues :D

Lance

BdW-Veteran
Original von Anirab
Das Thema wird doch schon seit 2 Wochen auf allen Community-Seiten durchgekaut, da steht doch nix Neues :D

Warum lachst du drüber? :gruebel: Es gibt hier sicher Einige, die nicht sämtliche Community-Seiten abklappern...und ich fands auch schon eigenartig, das keiner hier mal die "Gerüchteküche" anwirft...
Und: Von Wettereffekten hatte zumindest ich bislang ( leider ) noch nichts gehört.
Ergo: Danke, Thores und lass dich von Anirab nicht ärgern. :xyxthumbs:

Thores

BdW-Veteran
Original von Lance
Original von Anirab

Warum lachst du drüber? :gruebel: Es gibt hier sicher Einige, die nicht sämtliche Community-Seiten abklappern...und ich fands auch schon eigenartig, das keiner hier mal die "Gerüchteküche" anwirft...
Und: Von Wettereffekten hatte zumindest ich bislang ( leider ) noch nichts gehört.
Ergo: Danke, Thores und lass dich von Anirab nicht ärgern. :xyxthumbs:

Danke Lance und @Anirab : :P :P :P

Wenn das so olle Kamelle ist, warum gibbet dann hier keine News dazu --> DOPPEL :P ;D

Onos

BdW-Rekrut
Ich sage nur eins....wenn sich das Gerücht über Pandaren bei der Allianz auch noch bewahrheitet, wird mein Account in gleicher Minute gecancelt. Ich habe keine Lust auf ein Knuffel-Puffel-Char. Spiel. X(

Bazzrak

BdW-Veteran
naja blizzard hat wohl gemerkt das noch relativ wenig frauen spielen. also gibts auf beiden seiten noch was zum knuddeln dazu.

Oben