7 Days to Die

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: 7 Days to Die

Supi Dank dir Ban.
Ich habe mal weiter gebuddelt. Meine Lieblingsbeschäftigung ;-)

Wolltest du unter Tage was besonderes machen? Ein grossen Raum oder so?
Oder sollen wir mit dem Stone oben was grosses bauen, was man verteidigen sollte?
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: 7 Days to Die

Der eine Raum mit Kisten ist ja genau unter dem Haus am See. Nachdem man ja nun durch die Stahlgerüste auch schießen kann hab ich schon einmal überlegt, ob wir da nicht eine Wand um das Haus ziehen und dann könnte man Nachts die Zombies auch mal mit Schrotflinten abballern :)
Wir aber vermutlich richtig viel an Eisen bei drauf gehen und ich weiss noch nicht, ob man die Federn zum Waffen bauen nicht auch craften kann.
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: 7 Days to Die

Alpha 5 is out
Jetzt kann man seinen Key auch in einen Steam Key umwandeln um den dort zu aktivieren.
 

Dolgran

BdW-Community
AW: 7 Days to Die

Hallöchen an alle Überlebenden,

wir kennen uns zwar noch nicht, aber das kann ja gerne noch werden (Bin bisher nur in der Darkfall-Partition der Bewahrer tätig). :) Zu diesem Zwecke würde ich einfach mal später, dreist wie ich bin, auf den Bewahrerserver einloggen. :)

Habe 7 days 2 die seit gestern und bin ziemlich positiv angetan. Ist zwar noch eine Alpha, macht aber insgesamt schon einen recht runden Eindruck.

Nachtrag: Leider komme ich irgendwie nicht auf den Server drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkwin

BdW-Veteran
AW: 7 Days to Die

Der ist momentan für Starbound reserviert.
Der Server von @Ban scheint das gleichzeitig nicht zu verkraften.
 

Semirx

New Member
AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: 7 Days to Die

Wem die 32 Euro zu viel sind für das Spiel der kann sich bei mir melden. Ich kann das Spiel für 20 Euro als Steam Gift organisieren (Region Free). Bei Interesse PM schicken.
 
Oben