4players wird eingestellt

Corum

BdW-Veteran
Etliche werden es ev. ja auch mitbekommen haben das onlinemagazin 4players wird nach der Meldung von gestern mit 31.10 eingestellt.


Das Magazin gibt es seit gut 20 Jahren und ich habe es immer wieder mal gerne besucht um mich über Neuheiten oder Tests zu informieren . Ich finde es sehr schade und für mich verschwindet damit auch wieder ein weiteres kleines Stück 'meiner' langjährigen Spielergeschichte . Es war ja ein 'fast gratis' Magazin und wohl in dieser Weise einfach nicht mehr wirtschaftlich tragbar .....

Aber das ist eben der Lauf der Zeit, alles ändert sich und nichts bleibt wie es war .
 
Zuletzt bearbeitet:

Firan

BdW-Veteran
4Players war für mich damals DAS Forum für DAoC. Ergo mein Einstieg und langjähriger Begleiter in die MMORPG-Zeit. Schade, aber wohl unausweichlich.
 

Corum

BdW-Veteran
bei 4players geht es jetzt doch weiter , das freut mich sehr .
Die Funke Mediengruppe hat das magazin übernommen und gliedert es jetzt ein . Damit bleiben die vielen Tests & Berichte etc erhalten .

Was mich freut das anscheinend auch mit 'alten' Redakteuren die entlassen wurden wieder gesprochen wird - wenn der Jörg Luibl wieder kommt würde mich freuen , er hatte ja schon teilweise recht gute und nicht unbedingt 'mainstream'Tests
Anbei der Link zu der Info

 
Oben