30-minütiges Video der Darkfall Präsentation auf der Athens Digital Week.

Noraya

BdW-Administrator
Shaar von der Gilde Shimmergloom war auf der Präsentation in Athen anwesend und hat sein 30-minütiges Video nun der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt - Danke dafür ! :)


Hier die Links

Rapidshare - Teil 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Und hier als ein File inkl. Streaming : click

Hier eine kurze Einstimmung dazu (dies ist ein anderes Video - und nicht das komplette obige Video !)
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurb

BdW-Veteran
AW: 30-minütiges Video der Darkfall Präsentation auf der Athens Digital Week.

Sher schön, macht Lust auf mehr, allerdings werde ich aus der Perspektive nicht schlau. Gibts es jetzt doch nicht nur die Egoperspektive?

Knurb
 

Triver

New Member
AW: 30-minütiges Video der Darkfall Präsentation auf der Athens Digital Week.

Melee in der 3rd Person, Fernkampf und Magie 1st Person. Das war eigentlich vorher auch schon der aktuelle Stand?!
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: 30-minütiges Video der Darkfall Präsentation auf der Athens Digital Week.

Ich habe zwar von dem ganzen Gebabbel nichts verstanden, aber die Eindrücke sind doch ganz nett. Da freut man sich schon auf die Beta! In dem Raum muss es ja recht kalt gewesen sein, so wie der arme Kameramann da zumende hin beginnt zu niesen und zu husten :-).
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: 30-minütiges Video der Darkfall Präsentation auf der Athens Digital Week.

Bevor ich das runterlade würde ich gerne wissen ob das 30 ig footage ist oder 30 minuten Präsentation?
 

HuanDor

BdW-Veteran
AW: 30-minütiges Video der Darkfall Präsentation auf der Athens Digital Week.

danke, gibt ja einen guten Eindruck des Spiels wieder.

Warum ist das bloß alles immer so düster?
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: 30-minütiges Video der Darkfall Präsentation auf der Athens Digital Week.

Ich denke das liegt am schlechten Licht und der doppelten Projektion ... Die Gegenden der Mirdain und Mahirim sollten eigentlich laut Lore-Beschreibung hell, offen und freundlich sein .. :) (die Gegenden wohlgemerkt - nicht die Gegner ;) )
 
Oben