2007-01-18 Fiae

Draganjos

BdW-Veteran
Also am 18ten um 13:00Uhr habe ich meine mündliche Abschlussprüfung ... so langsam geht die "Vorfreude" los :crazy: .
Naja wenn ich nicht so langsam aufgeregt wäre wär ich nicht normal, wer hat eigentlich behauptet das ich das bin :D
Wer zeit hat kann mir ja die Daumen drücken :)

PS.: deshalb habe ich mich in der letzten Woche nicht in DAoC rumgetrieben :menno: ... hab mir nochmal den Stoff der gesamten Ausbildung angesehen.

Ach ja mein Zeugnis was ich vom Bildungsträger bekommen habe möchte ich euch nicht vorenthalten :)
 

Anhänge

  • Zeugnis_1.jpg
    Zeugnis_1.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 467
  • Zeugnis_2.jpg
    Zeugnis_2.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 454

Lance

BdW-Veteran
Na, ist doch bisher prima gelaufen, wie es aussieht! Und so geht´s auch weiter! :xyxthumbs:

*daumenganzfestdrück*
 

Draganjos

BdW-Veteran
Heute ist es soweit ...
und in wenigen stunden ist es vorbei ... oh wie ich mich auf 14:00Uhr freue :)

vorbereitet ... ja
aufgeregt ... ja
pack ich das ... auf jeden Fall, na ja selbst wenn nicht bin ich wenigenz um eine Erfahrung reicher ;)

denkt an mich ... aber nicht zu doll ;) nicht das ich einen Schluckauf bekomme :)
 

Alinnea

BdW-Veteran
Hallo :)

Ich drück dir ganz feste die Daumen.
Bei mündlichen Prüfungen immer dran denken: wenn dir gerade mal nicht die richtige Lösung einfällt, plapper drauf los (natürlich in die fachliche Richtung) dann kommst du an dein Ziel. Stillstehen und schweigen ist nicht so gut. Auch hier zählt für die Prüfer der Unterhaltungswert ;)


Liebe Grüsse

Moni
 

Corben

New Member
Na da hat das kollektive Bewahrerdaumendrücken ja wirklich was gebracht ;)

Dann genieß jetzt erstmal die Tatsache, daß das Lernen für Prüfungen bis auf Weiteres vorbei ist :dance:
 

Draganjos

BdW-Veteran
ja stimmt :gruebel: das hab ich ja noch gar nicht realisiert ;)
erstmal am we richtig ausspannen, ich glaub das hab ich mir verdient ;D
 

Teldan

BdW-Administrator
FETTES GRATZ

ich wünschte ich hätte es auch schon hinter mir ;)
naja, ok, eine Ausbildung habe ich ja schon geschafft ;D
Aber das Diplom wartet noch :urgs:
 
Oben