2 Christkinder!!

Corben

New Member
Hey Oh und :birthday: Zydiera und Stronghand!! :bdaysmile:

2 Christkinder, daß ich sowas nochmal erleben darf :) Na dann hütet mal schön eure Krippe und gebt dem Esel auch was von eurem Festmahl ab ;D

Feiert schön und laßt es euch heut doppelt gut gehen!! :chaos_xmas1: :chaos_konfetti:
 

Tiriana

BdW-Community
Oho! ;D

:) :updown: :) :updown: :) H A P P Y B I R T H D A Y ihr beiden!!! :) :updown: :) :updown: :)

Feiert schön! Könnt einem ja direkt leid tun, denn doppelt Geschenke gibt es sicher nicht oder? ;)
 
N

Nephillim

huuuii :) Unser Strong hat Geburtstag na sowas :rofl:

Na dann von mir an alle beide ein :chaos_konfetti: HAPPY BIRTHDAY :chaos_konfetti:

Und Feiert ne Heavy Party :badevil:
 

Stronghand

New Member
*ganz gerührt ist*

Danke, ihr lieben Wesen, die ihr Geister in meinen Gedanken seid, doch seltsam gegenständlich geworden ;)

Ich freue mich sehr über eure Glückwünsche!!

Zum Tag an sich (ich hab das echt schon 5000 mal erklärt :evilgrinblack: ):

Ich feiere diesen Tag anders. Heute sind der geborene Jesus und ich miteinander unterwegs. Besinnlich, besäuflich (wer sagt, dass man mit dem Heiland nicht einen trinken gehen kann?) und musikalisch (Motörhead - what else matters?).
Alle meine Lieben wissen und akzeptieren/tolerieren das ;)
Geschenke gibbet 2x. Sind alle von mir erzogen worden ;)

Nachts ist Kirche und danach dann scheibchenweise Entfernung des Gedächtnisses mittels legaler Drogen....

Und das feinste Geburtstagsgeschenk haben mir eh Motörhead gemacht, weil sie in diesem Jahr bei Rock im Park dabei sind!

Be a gathering!

Greetz :headbang:
 

Heldana

BdW-Community
Eine coole Art Weihnachten zu feiern :xyxthumbs: :bow: :yeah:
Und wenn auch fast verspätet, so doch von Herzen: einen schönen Geburtstag und natürlich frohe Weihnachten
 

Iverior

BdW-Veteran
Auch von mir nachträglich
Herzlichen Glückwunsch :birthday:
Hätt ja auch pünktlich gratuliert, aber mein Schatzzzz ;) hat mir am 24. & 25. Compiverbot erteilt :rolleye: ;)
 
Oben