15.12.2006

Noraya

BdW-Administrator
Es gibt einen Grund sich auf den Winter zu freuen ....

... mit Jeremy Irons und John Malkovich - zwei meiner Lieblings-Charakterdarstellern und einer Arya die exakt so aussieht wie ich sie mir vorgestellt hab KANN der Film nur gut werden ... *vorfroi*

Mehr Infos
 

Thores

BdW-Veteran
Ui Fein, dann weiß ich ja schon, was am 2. Weihnachtsfeiertag (Tradition bei uns) im Kino geschaut wird. *freu*
Hoffentlich gibt es den bis dahin auch wirklich bei uns in den Kinos *hoff* :)
 

Lance

BdW-Veteran
Original von Noraya
... mit Jeremy Irons und John Malkovich - zwei meiner Lieblings-Charakterdarstellern und einer Arya die exakt so aussieht wie ich sie mir vorgestellt hab KANN der Film nur gut werden ... *vorfroi*
Mehr Infos

uiuiui...ich denke mal, dann hast du einen der schlechtesten Filme EVER nicht gesehen, bei dem auch der gute, alte Jeremy mitgespielt hat: Dungeons and Dragons! :kotz: :kotz: :kotz:
Also besser Vorsichtig sein mit solchen statements... ;D
 

Corben

New Member
Original von Lance
uiuiui...ich denke mal, dann hast du einen der schlechtesten Filme EVER nicht gesehen, bei dem auch der gute, alte Jeremy mitgespielt hat: Dungeons and Dragons! :kotz: :kotz: :kotz:

Oh ja... das stimmt, aber womöglich wollten sie sich ja an dem Spielsystem anlehnen ;D *duck*

Ach, nichts gegen D&D, ein Spielsystem ist nur so gut, wie das, was die Spieler daraus machen, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :)
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Lance
uiuiui...ich denke mal, dann hast du einen der schlechtesten Filme EVER nicht gesehen, bei dem auch der gute, alte Jeremy mitgespielt hat: Dungeons and Dragons! Also besser Vorsichtig sein mit solchen statements... ;D

Film >=< Schauspieler ;)
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
Ich denke mal Noraya wollte in seiner unwissenden Art damit ein <> (ungleich) ausdrücken. :badevil: :znaika: :badevil:
 

Teldan

BdW-Administrator
oder aber auch "Ein Film ist nur so gut (groß), wie sein schlechtester (kleinster)Schauspieler" ;D

anosnten könnte man auch das <> auch mit dem Zeichen aus der Programmierung != ersetzen :)
 

Draganjos

BdW-Veteran
var Schauspieler = new Aray();
var Film = String;
for(i=0;i<Schauspieler.length;i++){
Schauspieler != Film
};
oder so ähnlich ;)
 

Ariyillah

New Member
meine tochter hat endlich den zweiten teil hier abgegeben, damit nim und ich den endlich lesen können.

merke: verschenke nie bücher in der intention das du sie selbst BALD lesen willst


foi mich schon
 
Oben