1. Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diamond

Member
Ich verleihe unserem Forum den Preis für die meisten geschlossenen Threads im I-Net.

Wieso wird willkürlich ein Thread geschlossen?
Wenn die Leute Spass daran haben noch ihren Senf dazuzugeben dann lasst sie doch. :rolleye:
 

Luniac

New Member
du sagst es kussy

ein Thread wurde geschlossen ;( ;( 8o

In Gedenken an diesen Thread bitte 10 cm Schweigepost















Genug getrauert ;D
 

Baldor

New Member
Gut der "sig banner" thread ist wieder offen. Ich versteheh einfach nicht das man dann gleich einen neuen thread macht und darin rumheulen muss :rolleye:
 

Shinvajel

New Member
Naja zum STammtisch kann ich nur sagen wenn 6 Tage lang in ein Theam nix gepostet wird dann schliess ich es normalerweise so kenn ich das aber wenn ihr wollt das es länger offenbleibt sagt mir dasnn mach ich entsprechende Threads wieder auf !
 

Teldan

BdW-Administrator
Threads sollten normal nicht geschlossen werden, es koennte immernoch sein, dass ein neues Member einen völlig neuen Aspekt in eine Diskussion bringt und der Thread wieder auflebt.

Wenn nichts gepostet wurde, dann rutscht der Thread eh nach unten und stört nichtmehr weiter ...
 

Teldan

BdW-Administrator
Original von Salvadore
Nach einer zeit lenken dann alle auch von Thema ab!!
Also so ist es meistens!!!

na und? das gehört dazu =) aber irgnedwann wirds langweilig und der Thread rutscht nach unten ...

und wenn das Thema abschweift dann einfach kurz posten "Das Thema sollte in einem extra Thread diskutiert werden" ... das reicht :)
 

Meridianius

New Member
hehe, doch überall das gleiche! hrhr

aber ist auch typisch in der heutigen gesellschaft,


btw: SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!!

hrhr! =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben