Tumbril Nova - Kampfpanzer

Panarus

BdW-Rekrut
Es kann zwar jeder das Bild im Commlink sehen, die Seite anschauen dürfen aber bisher nur besondere Menschen.
Macht mich schon wieder wütend, diese Mehrklassengesellschaft.
X(
Das Ding kostet 95$ Warbond
und 105$ wenn man es mit "schlechtem" Geld bezahlt, also solches, das man CIG schonmal gegeben hat.X(
6otHJ1d.png

Fd9c3LD.png

Und crazy-Sammlerpacks bis 725$ gibts natürlich auch wieder
Da sie im Moment eh schon im Rechtsstreit sind, sollten sie beim Design noch etwas ändern, sonst haben sie die Israelis auch noch gleich am Hals - sieht nem Merkava ziemlich ähnlich.
1280px-Merkava_mk_iv084.jpg

K640_818fa3177154b60f7c5026eb9c4757d8-d82uwji.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Iverior

BdW-Veteran
Ich seh das irgendwie alles nicht so eng...

Mehrklassengesellschaft? Weiß ja nicht. Ein Concierge Backer, der so'n Paket oder ein Pänzerchen "kauft", nimmt ja niemandem etwas weg. Selbst wenn jetzt irgendwo jemand sitzt und sagt "GIB GIB GIB! Ich wollt die ganze Zeit nur PANZER haben, GIB PANZER JEEEEEETZT!", hat er außer nem guten Tag länger warten (oh nein!) doch keinen Nachteil. Limitierte Schiffe wären was anderes.
Aber denjenigen, die schon viel Geld investiert haben und es wahrscheinlich auch weiterhin tun, ein wenig eher die Gelegenheit geben, *noch* mehr zu investieren... würd ich wohl auch tun. Das ist doch eher ein zweifelhaftes "Privileg" ;) Und morgen darf dann eh jeder.

Ich finde allerdings auch an den Warbond Sales nichts Verwerfliches. Auch wenn das Optimieren der eigenen Flotte sicher Spaß macht: CIG hat Interesse an zusätzlichem Funding, nicht am Herumschieben der Belohnungen für bereits investierte Moneten. Logische Schlussfolgerung: Anreize für Ersteres schaffen.

Die Nova Skins sind etwas unübersichtlich. Badland nur bei Warbond, Snowblind nur im Ground Vehicle Pack? Wer auf Bodenfahrzeuge steht, hat jedenfalls die Möglichkeit alle Varianten und Skins auf einmal zu erstehen. Außer der 3.0er "Hello Kitty" Dragonfly :D

Aber für mich ist da grundlegend (hehe) nichts dabei.
 

Marec

BdW-Veteran
Ich würde mal davon ausgehen, dass das Ding morgen in ATV vorgestellt wird. Wie transportiert man es ? Wie gross ist es ? Gibt es Missionen, für die man einen Panzer brauchen kann ?
Fragen über Fragen :)
 

Panarus

BdW-Rekrut
Das was Du beschreibst ist doch genau das: Mehrklassengesellschaft. Wer schon viel investiert hat, hat Vorzüge. Daß man das dann SO offensichtlich auch noch darstellt, daß zwar ein Eintrag auf der HP erscheint, aber ein fetter roter Balken drüber ist mit DU NICHT! finde ich tatsächlich nen Affront, ob ich nun so nen dämlichen Panzer will, oder nicht.
Und was das zusätzliche Funding angeht, brauche ich nur an den Bullshit mit dem Gutschein meiner Frau denken. Sie investiert 100€ plus Steuer in den Gutschein. Der wird sofort zu "schlechten Credits", weil ein Warbond Ship kann man davon nicht kaufen, die Kohle ist ja schon eingegangen und zu Store Cradits umgewandelt worden. Sorry, aber fairer Umgang mit Kunden sieht anders aus. Es wurden 100 Euro reingepustet, warum ändert sich da die Verwendbarkeit?
Es ist hier eben doch alles manchmal ein wenig gleicher als gleich, frei nach George Orwells "Animal Farm"

Und die Frage, wo es reinpasst, können sie eh wieder nicht beantworten.
 

Dolgran

BdW-Community
Ich kann deinen Ärger gut verstehen Panarus. Vor allem der von Dir beschriebene Sachverhalt mit dem Gutschein ist schon herb. Dass Du darüber verstimmt bist liegt wohl auch daran dass Du und deine Frau bereits viel Geld in SC gesteckt haben. Ich persönlich sehe das eher wie Iverior. Das liegt aber auch wohl daran, dass ich keinen Cent in SC bisher gesteckt habe.
 

Dolgran

BdW-Community
Habe gerade gesehen dass man tatsächlich 1000 Euro abdrücken muss, um den Concierge-Status zu bekommen. Und damit hat man dann wirklich das Recht diesen Panzer ein paar Tage früher vorzubestellen als andere?!? ;D:rofl:

http://starcitizenbase.de/glossary/concierge/

Schon krass was manche Leute so alles für Geld in SC abdrücken. Aber ehrlich gesagt sollen sie meiner Meinung nach ruhig dieses Vorrecht haben. Letztlich ist es ja gegenstandslos - ob man heute das Teil bestellen kann oder in drei Tagen ist ja eigentlich egal.
 

Marec

BdW-Veteran
Ich habe mal in Spectrum einen Thread dazu aufgemacht. Mal sehen - vielleicht meldet sich ja jemand von CIG zu den Geschenkgutscheinen und Warbond-Preisen.
 

Dolgran

BdW-Community
SosoDeSamurai, des Wahnsinns fette Beute! ;D
Nee, mal ernsthaft, was hast Du dir denn da so gegönnt? Es gibt ja für fast tausend Euro dieses The Verse Paket. Das schwebt gerade vor meinen geistigen Augen. Aber wahrscheinlich kann man auch irgendwie anders auf diese Summe kommen.

Du hast noch nicht vom 1 million mile high club gehört, oder ? -.-

Aehm, nein?!
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Verschiedenste Schiffe ;) Halt im Dezember 2013 das erste Schiff und dann nahm der Wahnsinn seinen lauf ;)

Die Jungs aus dem Club haben mindestens 10.000 Dollar raus gehauen und dass auch noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Neue Member werden meines Wissens schon länger nicht mehr aufgenommen.
 

Dralnu

Member
Das war ironisch gemeint ;) Hier gibt es mehr als einen der das gemacht hat, mich eingeschlossen ;)
Ich bin letzte Woche nach einiger Zeit Pause auch endlich vom Rear Admiral zum Vice Admiral aufgestiegen ;-) Bisschen mehr wirds noch werden, ob sich Concierge "ausgeht", weiß ich noch nicht hehe.

In diesem Sinne, Hallo liebe BdWler! Liebe Grüße aus Wien, sofern sich noch jemand aus Darkfall an mich erinnern kann :updown: Hab meinen mit 3.0 neu aufgeflammten SC Hype genutzt, um mal wieder hier rein zu schauen, da ich mir irgendwie sicher war, dass ihr am Start seid bei SC! richtig getippt xD
 
Oben