Bewerbung - Johnny Rico

Kibato

Member
Hey ho,

ich heiße Kevin, bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern :D
Da ich vor habe wieder mit Darkfall anzufangen, würde ich mich gerne um einen Platz bei Euch bewerben (Der Bewerbungsbogen führt btw auf eine leere Seite, deshalb bewerbe ich mich hier).

Ich hab vor etwa 6 Monaten mit DF:UW aufgehört und spielte einen Deadeye Skirmisher namens Johnny Rico mit ca 70k+ Prowess. Anfangs war ich gildenlos und später dann, bis ich aufgehört habe bei Pandora.

In der Darkfall 1 Zeit war ich auch längere Zeit bei euch (Kibato Summer), deshalb auch der etwas ältere Forenaccount :D

Ich bin berufstätig und kann meistens nur Abends spielen. Teamspeak etc. ist natürlich vorhanden und wird selbstverständlich auch genutzt :)

Bevor ich resubbe muss ich noch meinen Rechner plattmachen, also würde ich so ab Donnerstag/Freitag wieder anfangen zu spielen.

Grüße
Johnny Rico
 

Raiidri

BdW-Veteran
Hi und willkommen zurück bei den Starship Troopers..ermmm..bdw. ;)

Mich würde ja noch interessieren wie du zu Pandora gekommen bist, da du früher ja bei uns warst.
 

Kibato

Member
Das war noch zu Darkfall 1 Zeiten. Ich war eine ganze Weile bei euch, dann hab ich aufgehört und als ich nach ein paar Monaten wieder eingestiegen bin, war ein Freund von mir in Pandora. Und da wir zusammen spielen wollten hab ich mich da beworben.
 

Elios Minz

BdW-Veteran
Hey, ja. Willkommen :) Du wirst aber enttäuscht sein wenn du Freitags anfängst, da geht eine neue TESO Beta life :D Da wird nicht so viel auf dem DF Server abgehen
 
Oben