Darkfall?

Pronwan

New Member
Huhu zusammen. keiner von euch mehr bei Darkfall aktiv? Hab grade RIFT hinter mit und hab bei 30 leveln keine Lust mehr.
Hätte nochmal große Lust bei DFO einzusteigen, da das einfach das beste PvP bot. Aber wie immer schon is nix über Spielerzahlen rauszubekommen :-) Hat jemand ein paar Infos für mich?
Grüße!

Samina

BdW-Veteran
AW: Darkfall?

Also ich spiel im Moment auch nicht aktiv DF aber was ich mitbekomme warten alle auf den Patch von AV und spielen in der Zeit was anderes. Aber ain paar leute sollten in DF schon noch aktiv sein, einfach mal am Abend in´s TS reinschaun.

Loxley

BdW-Veteran

Bin momentan im Elfengebiet und skille da Magie. Im TS bin ich momentan eher weniger anzutreffen. Taran ist noch da und Yoji auch hin und wieder. Alarion ist oft on, allerdings ist der jetzt (momentan?) Mitglied bei Applejews. Lia ist auch öfter on, glaube ich. Aber das war es von unserer Seite dann wohl auch.
Gestern habe ich gehört, dass Berthic, Chuntao und noch ein Neuer die Gilde wohl verlassen haben um eine eigene aufzumachen... Dazu hab ich hier im Forum nichts gesehen und auch sonst nichts gehört :(
Mal sehen wie es weitergehen wird...
Ich werde noch ein paar Tage Magie skillen und dann wieder zum PvP Training bei Zagenda aufschlagen. Mal sehen was bis dahin so passiert ist. Vielleicht schafft AV es ja endlich mal dem ganzen Geschreibsel Taten folgen zu lassen ;) Dann könnte es mit BdW auch wieder bergauf gehen, denke ich.
Im Spiel ist glaube ich immer noch genug los. Da wo ich bin in der NPC-Stadt, hängen immer mind. 6 Leute rum. Teils ohne Clantag. Das war vor ein paar Monaten noch ganz anders.

Lia

BdW-Community

bin auch wider on werde ab Wochenende mit Werbung anfangen.@lox bitte finde dich doch bei uns in chillbourn ein :) .

Loxley

BdW-Veteran

Sorry Lia, aber was soll ich bitte in Chillbourn? Wie schon geschrieben, kommt jetzt bei mir noch ein bischen Magie skillen und dann verstärkt PvP trainieren. Dazu werde ich die Zagendas brauchen, da wir ja momentan keine (bis auf Yoji hin und wieder) PvPler mehr am Start haben.

Heldana

BdW-Community

Ich kann Euch nur sagen, das es bald massig Action gibt... mottet Eure Chars aus, macht Readybags und findet Euch in Tolenque ein ... sicher nicht heute oder morgen, aber "soon".

Training und quartz, steine und sparkstone farmen kann auch nicht schaden :)

Loxley

BdW-Veteran

Dafür wirst Du wohl ins Ventrilo von z5 kommen müssen und mit Heldana direkt sprechen ;) Hier wird es diese Info´s wohl eher nicht geben.

Iverior

BdW-Veteran

Na bäm und so...?

Morden, Brandschatzen, Herrscher stürzen,
mit Schießpulver die Suppe würzen.
Scharf die Klinge, spitz der Pfeil.
Auf auf, für Ruhm und Seelenheil!
- T. Treewhisper

;)

Oben