Call of Duty Modern Warfare 2...

T

Timeras

AW: Call of Duty Modern Warfare 2...

Tja, leider bin ich einem Trickbetrüger auf den Leim gegangen, der den mir verkauften CD-Key als gestohlen gemeldet hat bei Steam und ihn auch wiederbekommen hat. Ich hab daraufhin selbstverständlich diesen wieder als gestohlen gemeldet und von Steam folgende Antwort bekommen:

Hallo Herr Andreas Görsdorf, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Der Internetanbieter, bei welchem Sie den CD Key gekauft haben, ist nicht legitim, und wir können diese Transaktionen nicht anerkennen. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer direkt und fordern Sie diesen auf, Ihnen den entstandenen Schaden zurückzuerstatten. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

Tja, das waren dann mal 30€ für'n Arsch, und ich kann kein MW2 mehr spielen. Hier noch einmal der Link zum entsprechenden Betrüger.

http://xs2games.co.uk

Merkt euch die Seite und den Namen, verbreitet ruhig auch die Message, dass es sich hierbei um einen skrupellosen Betrüger handelt. Ich bin sowas von Stinksauer, dass ich sofort meinen Rechtsschutz aktiviert habe.

Bazzrak

BdW-Veteran

das klingt nach richtig spaß. Hauptsache der bekommt ordentlich den asch versohlt, du wirst ja nicht der einzige sein bei dem er so etwas gemacht hat.

T

Timeras

Das ist richtig, es sind tausende Accounts betroffen, die seit heute kein MW2 mehr spielen können, weil es Betrüger wie diesen gibt.

Yilariy

BdW-Veteran

Könnt ich ausrasten wenn ich sowas lese! Hinfahren und mal gewaltig innen Arsch treten diesen Idioten! >.<

Hoffe da kommt noch was positives raus bei dir, drück dir auf jeden fall die Daumen!

mfg

Larwayn

Sine Suwai

New Member

Hey.. ich habe gestern das Spiel bekommen und angetestet.. sau nice wie ich finde... was soll an dem game geschmacklos sein? :)
Ich habe die uncut version und da gibt es schon ein paar krasse dinge.. hehe..

Heute wollte ich noch mal zocken und da kam dann plötzlich der Steam popup und steam fing an irgendwas runter zu laden.. die message von steam sagt, dass es ca. 2,5 stunden dauert, bis MW2 spielbar sei.. 8o
weiss jemand was das soll?

Yilariy

BdW-Veteran

Hey.. ich habe gestern das Spiel bekommen und angetestet.. sau nice wie ich finde... was soll an dem game geschmacklos sein? :)
Ich habe die uncut version und da gibt es schon ein paar krasse dinge.. hehe..

Heute wollte ich noch mal zocken und da kam dann plötzlich der Steam popup und steam fing an irgendwas runter zu laden.. die message von steam sagt, dass es ca. 2,5 stunden dauert, bis MW2 spielbar sei.. 8o
weiss jemand was das soll?

Ja auch Steam patcht ;)

mfg

Larwayn

Oben