Morgen ist Patchtag

Tiuz

New Member
Morgen wird der Patch 1.60 (inklusive 1.58 und 1.59) auf die europäischen Server aufgespielt.
Geplant ist, die deutschen Server um 11:00 Uhr herunterzufahren und gegen 11:30 Uhr zu patchen. Im Laufe des Nachmittags sollten dann alle Server wieder erreichbar sein.
 

Slarti Bartfass

New Member
Also heisst das wieder "Einen Tag bezahlen den man nicht nutzen kann".Mir graust es jetzt schon vor dem "geplanten" Patch.

Somit sehen wir uns am Freitag wieder :)
 

Diamond

Member
Wenn man einen ziellosen Zauber spricht und das eigene Ziel plötzlich stirbt oder ausloggt, wird der Zauberspruch nicht mehr abgebrochen. Beispiele für ziellose Zauber sind: Sprüche auf Pets, Bodenzielsprüche (GTAE), oder Radiussprüche (PBAE).

Das find ich ja mal nett. =)
 

Tiuz

New Member
So, die Server gehen offline...
Damit sich alle ein Bild über die Neuerungen machen können, poste ich mal die offiziellen europäischen Patchnotes:

Patch 1.58
Patch 1.59
Patch 1.60

Leider alles in englisch, da GOA es wohl vergessen hat, sie ins deutsche zu übersetzen :(
 

Yevon

Member
:( ich hocke zuhause und warte das die Server wieder up gehen :(

haben mich heute morgen einfach ausm Game gekickt als ich nen Bersi vermöbelt habe..... *zum glück* *ggg*

Patchnotes hab ich mir auch schon 10 mal durchgelesen ..langweilig *pfeif*

naja ich kann euch übrigens das 1.60 Ring Quest empfehlen dort habt ihr die Auswahl an unzähligen Ringen und 2 dürft ihr nehmen ! ;)


sehr gut is auch die Armschienen Quest (SI) mit Arietta ..

sehr geile Schienen :)
 
Oben