@Marec , genau das hat mich gestern auch überfallen...die Redeemer groß genug für ne Ursa...DAS wärs...Landen, Rampe runter, rausfahren und feuern..(Wobei ich beim Aliens-APC auch immer nur den Kopf schütteln kann-keine Bodenfreiheit und keine Bewegungsfreiheit für die Räder. Das Teil würde an jeder Bordsteinkante und jedem Kieselstein scheitern, aber gut ich weiß es ist SF und ich komm halt nicht aus meiner militärisch-sachlichen Haut)
@Otoger Für ein Vieh, das so geil aussieht wie ein Warthog hätte ich wohl selbst mit offenem Dach Geld hingelegt..Oben offen find ich ok, hatten wir beim Bund auch öfters, aber keine Scheibe ist BS, AUßER es reduziert die Signatur, sprich das ganze Fahrzeug ist nur so hoch wie die Motorhaube, also auch kein Heckaufbau. ICh glaube trotz des häufigen "shooty" Themas haben sie bei CIG keinen richtigen Experten für den Bereich. Hab bisher nur den einen Typ gesehen, de sie für das Motion capturing der Waffenhaltungen genommen haben, der hält sie zumindest so, als wüsste er, was er tut