Bald werden wir es erfahren.
Aber eine interessante Info gab es noch beim Around the Verse gestern -> es werden tatsächlich 3 Schiffe released:
1. Herald: Conceptsale mit LTI für 10 Tage, anschließend erst wieder Sale wenn Hangar-Ready.
2. ???: Hangar-Ready-Sale ohne LTI, da bereits in der Vergangenheit mit LTI angeboten, wird dauerhaft angeboten dann
3. ???: Hangar-Ready MIT LTI, da bisher noch nicht angeboten, wird nach 10 Tagen ohne LTI dauerhaft angeboten
Zu Schiff 3... es kann sich eigentlich nur um die REDEEMER handeln! Für diese gab es keinen Conceptsale und daher bisher noch kein LTI.
Oder gab es bei der Mustang auch noch keinen LTI-Sale?
Gladius hatte nen Concept Sale, genau wie der XIan scout. Bei beiden wurde LTI aber erst nachträglich eingeführt. Kann also sein, dass es daher nochmal nen LTI Sale gibt. Das wäre toll, denn dann gilt das auch für den Scout.
Nicht wirklich. Du kannst zwar im Teamspeak mitteilen dass du Hilfe brauchst, wenn du aber nicht in der Lage bist deinen Helfern die Koordinaten deines Schiffes zu übermitteln werden sie dich nicht finden können.
Entweder das, oder ich hab mich im Halbschlaf mit mir selber im Forum ausgetauscht ... "ZUR KAFFEEMASCHINE!"
"Ich brauche HILFEEE!!!! Schnell, ich werde abgeschlachtet..."
'Bin unterwegs'...'welche Richtung nochmal?'
"Links...Schnell! Bin fast down..." ..."Wo bleibst Du denn?...Ach so, das andere Links"
Gratulation! Sie haben sich soeben für einen Offiziersposten bei den Bewahrern der Welten qualifiziert