Zwei Events am Sonntag, 25.11.2018

Turwen

BdW-Veteran
Ablauf grundsätzlich:
Ich lade bereits im Menübildschirm ein und wir spawnen zusammen in einer Instanz.
Daher bitte pünktlich sein!

1. Ab 15 Uhr in Hurston (Lorville - wir spawnen zusammen, alternativ warten vor der Ausstellung)
- Kleine Citytour (Shopping, Straßenbahn fahren, Ausstellung RSI besuchen)
- Ausflug in die Pampa mit einer Constellation und dann Testfahrt mit Buggy und Nox
- Am Ende gemeinsamer Flug nach Port Olisar mit Zwischenstopp auf einem Truckstopp und dann gemeinsamer Relog

2. Ab 17 Uhr in Port Olisar (An den Schiffsspawnpads)
- Spawn und Tour durch unser aktuelles Großkampfschiff Hammerhead
- Gemeinsame Questpiratenjagd mit der Hammerhead
- anschließend nach Lust und Laune Rücktour nach Hurston
20181124183403_1.jpg
(ja, auf dieses geglückte Landemanöver bin ich ziemlich stolz)
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Da ich mich nur extrem ruckelig bewegen kann, bin ich leider nicht dabei. Ich habe allerdings an den Einstellungen auch noch nicht viel herumgespielt.
 

Dolgran

BdW-Community
Hört sich sehr gut an. Danke für die Tour vorhin. Wäre wohl gut, wenn interessierte BdWler hier auch sagen ob und bei welchem Event sie mitmachen. Ich bin auf jeden Fall um 15 Uhr mit am Start.

Ich bin morgen auch ab 15 Uhr dabei :-). Turwen hat mich eben wunderbar in Star Citizen eingeführt. Ich hätte sogar meine erste Landung unbeschadet bestanden, wenn nicht just in diesem Moment Star Citizen bei mir gecrashed wäre. :eek:
Turwens Einführung cutte ich auch noch als Beginner Tutorial. Als Neuling hat man in Star Citizen ohne Tutor ja kaum eine Chance!

@Darion Komm ran! Star Cititzen kann man jetzt bis zum 30. für umsonst zocken!
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Ich wäre auch mit dabei, mich interesseirt einfach mal, wie gut den das Multiplayer Spiel bisher funktioniert. Werde gleich meine Reliant Kore nach Hurton fliegen, falls das überhaupt klappt wegen Sauerstoff. Mein o2-Tank wird ja in der Kore nicht aufgeladen und sollte ich im Schiff auch Sauerstoff verbrauchen, dann bin ich mal gesapnnt, ob der Tank im Anzug reicht.
 

Teldan

BdW-Administrator
Gestern war ich ja leider etwas lost in transit :D

Die Expo ist mega :xyxhumbs:

Bin dann heute gerne ab 15 Uhr mit dabei.
 

Ilandor

BdW-Veteran
Super Abend geweden. :) Leider hat es mich dann am Schluss etwas überhopft abgeschossen, so dass ich in Ban's Frachtraum eingeschlafen bin :D
Super Führung gewesen und alles hat weitestgehend funktioniert.
 

Dolgran

BdW-Community
So, also Star Citizen hat mich jetzt doch ganz gut gepackt, muss ich sagen. Habe bis gerade eben gespielt, eine Untersuchungsmission absolviert (der englische Begriff dafür ist mir gerade entfallen). Da musste ich eine tote Schiffscrew untersuchen. Dann habe ich mir den Mond (?) angesehen auf dem sich Levski befindet. Und dann noch Levski selbst erkundet.
Auf dem Mond hatte ich vorher noch das Starten und Landen mit meiner Mustang geübt. Damit hatte ich nämlich derbe Probleme, als Turwen, Teldan und ich uns einer FPS Mission zugewendet haben. Ich habe auch gemerkt woran es lag: Ich hatte die Y-Taste regelmäßig gedrückt gehabt und darum bin ich mit dem Teil nach dem Start immer so herumgetorkelt! :D
Das Video zu unserem FPS-Ausflug kommt auf jeden Fall noch auf YouTube. Das Ganze hat mir heute sehr viel Spass gemacht! :-)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
So, also Star Citizen hat mich jetzt doch ganz gut gepackt, muss ich sagen. Habe bis gerade eben gespielt, eine Untersuchungsmission abisolviert (der englische Begriff dafür ist mir gerade entfallen). Da musste ich eine tote Schiffscrew untersuchen. Dann habe ich mir den Mond (?) angesehen auf dem sich Levski befindet. Und dann noch Levski selbst erkundet.
Auf dem Mond hatte ich vorher noch das Starten und Landen mit meiner Mustang geübt. Damit hatte ich nämlich derbe Probleme, als Turwen, Teldan und ich uns einer FPS Mission zugewendet haben. Ich habe auch gemerkt woran es lag: Ich hatte die Y-Taste regelmäßig gedrückt gehabt und darum bin ich mit dem Teil nach dem Start immer so herumgetorkelt! :D
Das Video zu unserem FPS-Ausflug kommt auf jeden Fall noch auf YouTube. Das Ganze hat mir heute sehr viel Spass gemacht! :-)
Du bist mir einer.... bis morgens gezockt

Bilder kommen heute Nachmittag
 
Oben