Zwei Events am Sonntag, 25.11.2018

Dieses Thema im Forum "Star Citizen - Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von Turwen, 24. November 2018.

  1. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    10.030
    Ablauf grundsätzlich:
    Ich lade bereits im Menübildschirm ein und wir spawnen zusammen in einer Instanz.
    Daher bitte pünktlich sein!

    1. Ab 15 Uhr in Hurston (Lorville - wir spawnen zusammen, alternativ warten vor der Ausstellung)
    - Kleine Citytour (Shopping, Straßenbahn fahren, Ausstellung RSI besuchen)
    - Ausflug in die Pampa mit einer Constellation und dann Testfahrt mit Buggy und Nox
    - Am Ende gemeinsamer Flug nach Port Olisar mit Zwischenstopp auf einem Truckstopp und dann gemeinsamer Relog

    2. Ab 17 Uhr in Port Olisar (An den Schiffsspawnpads)
    - Spawn und Tour durch unser aktuelles Großkampfschiff Hammerhead
    - Gemeinsame Questpiratenjagd mit der Hammerhead
    - anschließend nach Lust und Laune Rücktour nach Hurston
    20181124183403_1.jpg
    (ja, auf dieses geglückte Landemanöver bin ich ziemlich stolz)
     
    Teldan, Valtar, Panarus und 2 anderen gefällt das.
  2. SosoDeSamurai
    Online

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.105
    Hört sich sehr gut an. Danke für die Tour vorhin. Wäre wohl gut, wenn interessierte BdWler hier auch sagen ob und bei welchem Event sie mitmachen. Ich bin auf jeden Fall um 15 Uhr mit am Start.

    Dann hier noch ein paar Bilder von unserem ersten 4er BdW Hurston und Hammerhead Besuch
    ScreenShot0009.jpg
    ScreenShot0011.jpg
    ScreenShot0027.jpg
    ScreenShot0028.jpg
    ScreenShot0029.jpg
    ScreenShot0030.jpg
    ScreenShot0031.jpg
     
  3. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    10.030
     
  4. SosoDeSamurai
    Online

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.105
    Dankeschön, ich mache gerne Fotos, von daher ist SC ein dankbares Medium ;)
     
  5. Joklix
    Offline

    Joklix BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Da ich mich nur extrem ruckelig bewegen kann, bin ich leider nicht dabei. Ich habe allerdings an den Einstellungen auch noch nicht viel herumgespielt.
     
  6. SosoDeSamurai
    Online

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.105
  7. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.703
    Ich bin morgen auch ab 15 Uhr dabei :-). Turwen hat mich eben wunderbar in Star Citizen eingeführt. Ich hätte sogar meine erste Landung unbeschadet bestanden, wenn nicht just in diesem Moment Star Citizen bei mir gecrashed wäre. :eek:
    Turwens Einführung cutte ich auch noch als Beginner Tutorial. Als Neuling hat man in Star Citizen ohne Tutor ja kaum eine Chance!

    @Darion Komm ran! Star Cititzen kann man jetzt bis zum 30. für umsonst zocken!
     
    SosoDeSamurai und Valtar gefällt das.
  8. Panarus
    Offline

    Panarus Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    327
    Hmm..bis 1500 ist Kindergeburtstag, aber ab 1700 schaffe ich eventuell. Würd mich freuen, Euch zu treffen ;-)
     
    Valtar und Dolgran gefällt das.
  9. Valtar
    Offline

    Valtar BdW-Veteran

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    465
    tolle Bilder! ich bin immernoch sehr zufrieden mit eminer Outlaw-Rüstung :bounce: bin ab 15 Uhr am start!
     
  10. Ilandor
    Offline

    Ilandor BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    2.194
    Ich versuche auch ab 15 Uhr da zu sein. :)
     
  11. Ban Tier
    Offline

    Ban Tier BdW-Veteran

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    1.565
    Ich wäre auch mit dabei, mich interesseirt einfach mal, wie gut den das Multiplayer Spiel bisher funktioniert. Werde gleich meine Reliant Kore nach Hurton fliegen, falls das überhaupt klappt wegen Sauerstoff. Mein o2-Tank wird ja in der Kore nicht aufgeladen und sollte ich im Schiff auch Sauerstoff verbrauchen, dann bin ich mal gesapnnt, ob der Tank im Anzug reicht.
     
  12. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.859
    Gestern war ich ja leider etwas lost in transit :D

    Die Expo ist mega :xyxhumbs:

    Bin dann heute gerne ab 15 Uhr mit dabei.
     
  13. Panarus
    Offline

    Panarus Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    327
    Ich komm nach! Bin grad erst heimgekommen und die Kinder müssen noch gefüttert werden!
     
  14. Panarus
    Offline

    Panarus Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    327
    verdammt, zu lange :-(
     
  15. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    10.030
    Gaaaaanz herzlichen dank für diese tolle Runde (und gern Screenshots hierher!). Dienstag geht es weiter (Post kommt gleich!)!
     
    Dolgran und SosoDeSamurai gefällt das.
  16. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.859
    Danke DIR für das Event. :)
    Bin schon gespannt auf Dienstag.
     
  17. Ilandor
    Offline

    Ilandor BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    2.194
    Super Abend geweden. :) Leider hat es mich dann am Schluss etwas überhopft abgeschossen, so dass ich in Ban's Frachtraum eingeschlafen bin :D
    Super Führung gewesen und alles hat weitestgehend funktioniert.
     
    Dolgran gefällt das.
  18. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.703
    So, also Star Citizen hat mich jetzt doch ganz gut gepackt, muss ich sagen. Habe bis gerade eben gespielt, eine Untersuchungsmission absolviert (der englische Begriff dafür ist mir gerade entfallen). Da musste ich eine tote Schiffscrew untersuchen. Dann habe ich mir den Mond (?) angesehen auf dem sich Levski befindet. Und dann noch Levski selbst erkundet.
    Auf dem Mond hatte ich vorher noch das Starten und Landen mit meiner Mustang geübt. Damit hatte ich nämlich derbe Probleme, als Turwen, Teldan und ich uns einer FPS Mission zugewendet haben. Ich habe auch gemerkt woran es lag: Ich hatte die Y-Taste regelmäßig gedrückt gehabt und darum bin ich mit dem Teil nach dem Start immer so herumgetorkelt! :D
    Das Video zu unserem FPS-Ausflug kommt auf jeden Fall noch auf YouTube. Das Ganze hat mir heute sehr viel Spass gemacht! :-)
     
    Turwen und SosoDeSamurai gefällt das.
  19. SosoDeSamurai
    Online

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.105
    Du bist mir einer.... bis morgens gezockt

    Bilder kommen heute Nachmittag
     
  20. SosoDeSamurai
    Online

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.105
    ScreenShot0040.jpg ScreenShot0042.jpg ScreenShot0047.jpg ScreenShot0048.jpg ScreenShot0050.jpg ScreenShot0053.jpg ScreenShot0057.jpg

    Anhänge:

     
    Turwen, Panarus und Dolgran gefällt das.