zuviel Traffic - neue Regelung ab sofort !!!

Teldan

BdW-Administrator
Hallo Bewahrer,

bei der letzten Traffic-Abrechnung für unseren Server traf mich der Schlag.
Grade durch die exzessive Nutzung des TS Servers für Darkfall ist unser Traffic Verbrauch unglaublich in die Höhe geschnellt, so dass uns der Betreiber schon mit Serverabschaltung droht.

Das geht so natürlich nicht !!!

Daher beschließt die BdW-Führung folgende Neuregelung zu verminderung des Traffics, die ab sofort in Kraft tritt:

Um das Trafficaufkommen zu halbieren machen wir die Nutzung der Serverdienste (Website, TS-Server, Forum,...) ab sofort von der IP-Adresse der Benutzer abhängig.

Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags dürfen die Serverdienste nur noch jene Benutzer vernwenden, bei denen die letzte Zahl ihrer aktuellen IP-Adresse gerade ist!

Dienstags, Donnerstags und Samstag dürfen alle Benutzer die Dienste nutzen, deren letzte Zahl ihrer aktuellen IP Adresse ungerade ist.

Eure aktuelle IP-Adresse könnt ihr zum Beispiel auf dieser Seite ermitteln lassen. Bei den meisten Anbietern wechselt diese IP alle 24 Stunden, also checkt sie bitte regelmässig. Wir werden in Zukunft Scripte schreiben, die uns Verstöße gegen diese regelung genau aufzeigen.

Bei Zuwiderhandlung müsssen wir leider drastisch reagieren und eure Accounts und IPs vorrübergehend bannen.

Eine mögliche Regelung zur Befreiung von dieser regel gegen eine quartalsweise Mitgliedschaftsgebühr wird derzeit noch von der Communityleitung erörtert.

Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch noch viel Spaß beim Zocken!!
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: zuviel Traffic - neue Regelung ab sofort !!!

Ok, die ersten Zeilen haben mich geschockt.

Nachdem Du dann angefangen hast von Gerader und ungerader IP an bestimmten Tagen zu reden, hab ich dann doch grad mal aufs Datum schauen müssen :)

Aber trotzdem gut :rofl:
 

Malrik

BdW-Rekrut
AW: zuviel Traffic - neue Regelung ab sofort !!!

Ich sagmal da hatte letztens wer schwer viel Sonne ;)
 

Morgoth

Standardgruppe für gesperrte User
AW: zuviel Traffic - neue Regelung ab sofort !!!

LoL :D ich habs mir trotzdem bis zum Ende durchgelesen
 

Nimue

Active Member
AW: zuviel Traffic - neue Regelung ab sofort !!!

:rofl:

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: zuviel Traffic - neue Regelung ab sofort !!!

Ich hab meinen Router so konfiguriert, dass er solange eine neue IP verlangt, bis sie passt. That was easy 8)
 

Neko

New Member
AW: zuviel Traffic - neue Regelung ab sofort !!!

Das Beste was ich heute gelesen habe war das die DM wieder eingeführt werden soll um den schwachen euro zu ersetzen ~~ *nichts glaubt was er heute ließt*
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: zuviel Traffic - neue Regelung ab sofort !!!

:rofl:

Ich habs echt 10sec lang geglaubt! :rolleye:

Kann man mal sehen, was ich EUCH so zutraue!!! ;D :pillepalle: ;D


MuTTa :badevil:
 

Ariyillah

New Member
AW: zuviel Traffic - neue Regelung ab sofort !!!

habe den thread heute erst entdeckt und gar nicht mit dem ersten april in verbindung gebracht. ich habs natürlich geglaubt und war grade dabei einen vorschlag zu schreiben, von wegen verursacherprinzip und das die leute ja trotzdem zusammen spielen/sprechen wollen. :motz:
 
Oben