Xerrods-Signaturtest-Thread ;-)

Triver

New Member
AW: Xerrods-Signaturtest-Thread ;-)

steht bei dir [SIGPIC][/SIGPIC] im Textfeld für die Signatur?
Wenn nicht den Link mit "Signaturbild einfügen" neben dem hochgeladenen Bild klicken.
 

Xerrod

New Member
AW: Xerrods-Signaturtest-Thread ;-)

Hmmm....ich hab das Bild einmal Verlinkt von meinem Webspace aus und es wurde in der Vorschau auch angezeigt. Auch habe ich es dann mal hoch geladen und es wurde wieder angezeigt, aber dennoch ist es dann nicht drin :-(

*edit*..... JAAAAAA, ich habs nochmal gelöscht und wiederum hochgeladen...JETZT gehts!! Jetzt versteh ich auch das Prinzip...peinlich peinlich das ich dafür so lange gebraucht hab...*schmunzel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitara

BdW-Administrator
AW: Xerrods-Signaturtest-Thread ;-)

heute abend mal noch gucken, was in der db steht, komme noch nicht an den phpmyadminran :)
 

Kendato

BdW-Rekrut
AW: Xerrods-Signaturtest-Thread ;-)

brabbel, brabbel

Edit: hier wird die Signatur angezeigt, aber nicht in einen meiner berühmten kurzen Geistesblitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben