Wychwood Hobgoblin Bier

Lance

BdW-Veteran
Hab im Schwedenurlaub ne lustige Flasche Bier ( aus England :crazy: ) entdeckt. Ideal für Hardcore RPGler! :alk:
 

Anhänge

  • IMG_0536.jpg
    IMG_0536.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 311

Corben

New Member
Hat mir mal ein Kumpel mitgebracht das Zeug und meinte auch, das Trinken wir dann beim P&P. Geschmeckt hats mir aber leider nicht... :rolleye:
 

Lance

BdW-Veteran
Original von Corben
Hat mir mal ein Kumpel mitgebracht das Zeug und meinte auch, das Trinken wir dann beim P&P. Geschmeckt hats mir aber leider nicht... :rolleye:

Ich denke, du trinkst eh keinen Alkohol? Oder nur mal n Cocktail? Irgendsowas war´s doch, gib´s zu! :gruebel: ;D

Mir hats geschmeckt. Ist aber ein Dunkelbier und recht malzig. Bin sonst eher der "kühles Blondes" Typ. :prost:
Und außerdem gibt´s in schwedischen Supermärkten nur kastriertes Bier mit max. 3,5 Volt. Dafür war´s echt ok. ;)
 

Corben

New Member
Original von Lance
Ich denke, du trinkst eh keinen Alkohol? Oder nur mal n Cocktail? Irgendsowas war´s doch, gib´s zu! :gruebel: ;D

Bier schmeckt mir halt nicht und man bekommt nur immer mehr Durst davon ;) Aber das soll wahrscheinlich so sein ^^

Hab die (leere) Flasche noch hier rumstehen. Das Etikett ist eher hellgelb vom Farbton her und da steht "Strong Dark Ale" drauf. Vielleicht hätte mir dein "English Ale" ja auch geschmeckt, wenn das so malzig sein soll. Malzbier trink ich nämlich sehr gern ;)
 
Oben