Wünsche mir eine Ignore-Funktion für Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thores

BdW-Veteran
AW: Wünsche mir eine Ignore-Funktion für Moderatoren

Frank, ich dachte Du wolltest den BdW den Rücken kehren. Also was soll nun dieses Gestichel hier??? :pillepalle:

Ich weiß nicht, ob das nun besonders lustig sein soll, aber ich hatte gehofft, dass nach deinem Rückzug nun endlich mal etwas Ruhe in unseren Reihen einkehren würde.

Kaum hast du mal wieder den Weg hierher gefunden, kommt wieder Unruhe auf. Lass es doch einfach mal gut sein, oder ist Dir sonst sooo langweilig? :confused:
 
A

Anirab

AW: Wünsche mir eine Ignore-Funktion für Moderatoren

Hallo Harry,

ich hab keine Unruhe gestiftet, das war ein anderer. Ich habe lediglich eine - meiner Meinung nach - grafische Analogie von Thoralls Signaturbild zu einer Figur aus "Das fünfte Element" aufgezeigt, weil ich das witzig fand. Darauf hin hat jener "Moderator" angefangen, rumzuflamen. Daraufhin habe ich ihm meine persönliche Meinung gesagt. Keine Reaktion seitens Bazzrak hätte auch keine Gegenreaktion meinerseits hervorgerufen. Man hätte den Vergleich bewerten können - ob man ihn lustig findet oder nicht - oder ihn von mir aus auch für unpassend erklären können, aber da Mister Bazzrak seine Kinderstube in selbiger vergessen hat, ist das ganze eskaliert. Da ich eigentlich mit keinem Bewahrer ein persönliches Problem habe und mir von ein Paar sogar gesagt wurde, daß sie es schön finden, dachte ich, daß dies nicht nur ein paar sind.

Wenn diese Community aber nicht kritikfähig und garnicht mehr so (meiner Meinung nach) "lieb" und "freundlich" zueinander ist, ist es vielleicht wirklich das Beste, wenn ich dem ÖFFENTLICHEN Forum hier den Rücken zudrehe. Wenn es das ist, was du (und alle anderen, die Bazzrak applaudieren, wenn er andere Flamed) wollt, dann soll es so sein.

gruß, Frank
 

Nimue

Active Member
AW: Wünsche mir eine Ignore-Funktion für Moderatoren

Hi Frank,

ich fand deinen Beitrag mit den Bildern auch witzig, denn eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten ;)

Den Beitrag von Bazz hab ich nicht verstanden und mir auch gar nichts dabei gedacht... Allerdings war deine Reaktion absolut übertrieben und erst dann wusste ich, was Bazz mit dem Troll meinte.
Die Ignore-Funktion kann man übrigens ganz einfach einschalten: einfach die Beiträge, die dir nicht gefallen ignorieren!
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Wünsche mir eine Ignore-Funktion für Moderatoren

Was meinst du warum ich den anderen Thread geschlossen habe Frank?
Bestimmt nicht damit du die Diskussion hier wieterführst.
Wolltest du deinen Account nicht eh gelöscht haben?

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben