WoW Vanilla-Projekt

Dieses Thema im Forum "Schankraum" wurde erstellt von Wulfhahn, 24. Dezember 2017.

  1. Wulfhahn
    Offline

    Wulfhahn BdW-Community

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    86
     
  2. Maddi
    Offline

    Maddi BdW-Community

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    die news ist schon alt. Ich werde aus es auf jeden Fall wieder suchten :P. Hatte auf den privaten Servern so viel spaß
     
  3. Wulfhahn
    Offline

    Wulfhahn BdW-Community

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    86
    Mich haben ein paar der RL-Freunde darauf aufmerksam gemacht, die mich zum Start von WoW dazu überredet haben DAoC und WoW 2 Jahre gleichzeitig zu spielen. Ich rechne damit, daß etwa eine Handvoll meiner besseren Kontakte aus der ganzen Zeit ein großes Hallo bieten. Bin zu Neugierig wer sich noch so alles wieder einfindet, schliesslich hatte ich damals mit einigen auf Hordenseite Alleria Stundenlang Diskutiert und die langatmigen Questen gemacht oder bin mal "kurz" zur Schmiede im Schwarzfels mitgekommen.
     
  4. Etler
    Offline

    Etler BdW-Community

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    985
    Vanilla würde mich auch wieder reizen, das waren noch Zeiten xD