WoW 2 angekündigt!

Noraya

BdW-Administrator
AW: WoW 2 angekündigt!

In Punkto Motivation und Engagement haben da die Eltern wirklich was richtig gemacht .. in Punkto "Bezug zur Realität" : FAIL ! :badevil:
 

Xelios

BdW-Veteran
AW: WoW 2 angekündigt!

Na mal sehen wann das rauskommt mit der Anzahl der Leute die das programmieren sollen ... ich schätze ca. 2035 ;D
 

Nimue

Active Member
AW: WoW 2 angekündigt!

:wechlach: Na hoffentlich erleben wir den Release noch! Das wird das Überspiel! Sascha du musst SOFORT ne Bewerbung für uns schreiben, damit wir in die Beta kommen :rofl:
 

Xerrod

New Member
AW: WoW 2 angekündigt!

:rofl::rofl::rofl:

LOL... ich hab hier bei meinen WOW-Süchtigen Kollegen gerade glänzende Augen ausgelöst...

Bis sie den Text gelesen hatten.. dann durfte ich rennen ;-)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: WoW 2 angekündigt!

ROFL die Reply's !

Plant Ihr auch eine Umsetzung für die Playstation 4, die ich gerade mit einem Bekannten im Keller zusammenbaue?

ACh übrigens: Chinesisch muss als Sprache enthalten sein, woher soll sonst das ganze Gold Kommen???

Ich habe da auch schon eine tolle Quest Idee. Man könnte z.B. eine Quest machen, bei der ein Schattenfürst seine sterblichen Überreste in einer Halskette versteckt hat und einer der Hobblinge diese Halskette an den Spieler gibt, damit dieser diese in einer epischen Schlacht in die Schicksalsschlucht wirft.

Ich wollte auch Montag mal im Media Markt fragen, ob DirectX-11 mit Java kompatibel ist. Vielleicht laihen die mir ja auch eine gebrauchte Version von Windows aus, dann kann ich mal ein bisschen üben.^^

Ey super Hubert, ich freu mich auch schon total! Und Du hast echt neue Ideen?
Krass, wir hatten doch erst gestern 'ne neue Idee! Woah sind wir ein Team!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorv

BdW-Rekrut
AW: WoW 2 angekündigt!

Ich find ihn toll - besonders spiegelt dass genau meine Meinung über das WoW-Klientel wieder :D
 

Malrik

BdW-Rekrut
AW: WoW 2 angekündigt!

Ich find ihn toll - besonders spiegelt dass genau meine Meinung über das WoW-Klientel wieder

Rofl er hat quasi null mit WoW ansich zutun geschweigeden mit Leuten die das Spielen.:pillepalle:

Für mich spiegelt es eher wieder wie unsere Jugend so is. Wirklich doof oder aber Arogant usw.Alle schlechten Charaktereigenschaften lassen sich dem ein oder anderen Poster wegen seiner Aussage zuzuteilen.
 

Malrik

BdW-Rekrut
AW: WoW 2 angekündigt!

dafür erinnert er mich aber sehr an eine große Zahl an WoW-Spielern die ich kenne ...
Und nach 3 Jahren in einem WoW-Channel im Quakenet hat man schon so einiges erlebt.

Tja wohl die Flache Seite der Münze kennen gelernt :P
 
Oben