World of tanks

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob hier jemand (noch) WoT spielt, bzw. mal wieder Lust auf ein paar Runden hat.

Ich spiele mal wieder seit 2 Tagen und habe viel Spaß :)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ja, hat sich ein bisschen was getan. Einige HD Modelle, 2 neue Maps, als nächstes kommen zwei schwedische Linien. Mods braucht man quasi nicht mehr (außer man möchte XVM), da die Entwickler quasi alle viel genutzten Mods integriert haben. Des Weiteren wurden einige Mods verboten, die zu viele Vorteile bringen.
 

Marec

BdW-Veteran
Ich habe vor ein paar Tagen mal aktualisiert und eine Runde im Cromwell B gedreht, Karte Karelien, und wir haben irgendwie auch gewonnen. Aber so richtig gefunkt hat es nicht.
Habe mir auch schon überlegt, Armored Warfare mal wieder anzuspielen, vor einiger Zeit war da die Rede von kombinierten PVP-PVE-Karten, das klang ganz interessant.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
So ein paar Runden sollte man schon spielen ;)

Ja, das kam im letzten Patch und ist wohl auch recht gut. Leider haben sie diesen Modus mit nur eine Map veröffentlicht.
 
Oben