Wir bauen uns eine Burg - Cooles Projekt

Dieses Thema im Forum "Schankraum" wurde erstellt von Kitara, 3. Januar 2019.

  1. Kitara
    Offline

    Kitara BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.482
  2. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    10.046
    Sehr beeindruckend - allein schon die Stufenherstellung!
     
  3. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.717
    Dicke Mauern, die vor den GEZ-Schergen sicher schützen - gefällt mir! ;) Allerdings dürften die Heizkosten meine Möglichkeiten dann doch irgendwie überschreiten. ;D
     
  4. Deckard
    Offline

    Deckard BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    6.072
    Das Bauprojekt Guédelon verfolge ich schon ein paar Jahre unregelmäßig. Hab da mal ne Doku zu gesehen (nicht die hier) und fand das ziemlich faszinierend. Vielen Dank für den Tipp!

    cu

    dec
     
  5. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.145
    Ja danke für die Erinnerung :) Habe das auch mal vor ein paar Jahren auf Arte gesehen