Wie gefährlich MMORPGs wirklich sind...

Kitara

BdW-Administrator
Naja das war ja nichtmal ein MMORPG sondern ein "battle simulation games" - und wer 50 Stunden am Stück spielt ist auch selber schuld :rolleye:
 

Thores

BdW-Veteran
Der Verlust des Realitätsverständnisses ist immer sehr traurig, aber wer sein RL
in den Müll wirft, um sich der VR voll und ganz zu widmen, ist selber schuld :rolleye:
 

Xelios

BdW-Veteran
Kann mich an eine 48Std.-Übung beim Bund erinnern. Schlafen war da auch nicht und die haben auch alle überlebt. Der Kerl kann nur Herzkrank gewesen sein oder er hat nicht genügend getrunken. Sonst kann ich mir kaum vorstellen das jemand wegen Erschöpfung nach 50 Std. tot umfällt :gruebel:
 

Schexnayder

New Member
Original von Xelios
Kann mich an eine 48Std.-Übung beim Bund erinnern. Schlafen war da auch nicht und die haben auch alle überlebt. Der Kerl kann nur Herzkrank gewesen sein oder er hat nicht genügend getrunken. Sonst kann ich mir kaum vorstellen das jemand wegen Erschöpfung nach 50 Std. tot umfällt :gruebel:

Jopi, da war bestimmt noch was anderes im Spiel als nur Erschöpfung wegen Übermüdung.

Zumal: link
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Also ich bin noch nicht einmal umgefallem wenn ich mir mal wieder nen komplettes Wochende um die Ohren haun mußte. Ich glaube der herr war von wahrlich schlechter konstitution.
 

Thian

New Member
Spiele ohne Wiederkehr ins RL

Moin,

die Jungs da drüben übertreiben es immer.... :crazy:

Wie wahren noch die Berichte vor 2-4 Monaten (kein Zitat !)

"Im Internet Cafe wird ein Spieler von seinen Gilden Kollegen getötet (Messer)"
"Spieler hopst aus dem Fenster nach dem MMORPG spielen"
"Mitspieler (45+ Jahre) sticht mit einem Messer auf seinen Kollegen ein"
"Frau verkauft Items von Lineage 2, Ehemann reicht Scheidung und Klage gegen Sie ein"

Wenn ich so was lese frage ich mich ob die zuviel Genverändertes Zeugs essen. :inkaffeebad:

Die meisten vergessen wohl wieder ins RL zurück zu kommen.
Bei aller liebe zum Spiel..... Ein Spiel ist und bleibt ein Spiel ..... RL sollte immer vorgehen. :xyxthumbs:

Macht’s gut.....

Dschoka
 
Oben