Wer steigt wo ab bei der Hochzeit und andere Fragen

Lance

BdW-Veteran
Ich habe grad mein Zimmer im Deutschen Haus vom 6.6. auf 7.6. reserviert. Thores kommt dort ja auch unter. Wer denn evtl. noch?

Vielleicht können wir ja auch einen kleinen "Bewahrer-Sammelpunkt" festlegen. Vor Allem für die, die allein dort sind, wäre das doch eine feine Sache imho. Würde mich jedenfalls freuen - bin doch so ein schüchternes Hinkel...nachher trau ich mich nicht zur Feier, versteck mich draußen im Gebüsch und warte auf Knochen, die aus dem Fenster fliegen...naja, Hauptsache, es :kotz: niemand...
:rolleye: :D
 

Heldana

BdW-Community
nein, hier:

Ferienhaus "Purk"
Inh. M. Purk
Ferienhaus direkt am Bauernhof mit großer überdachter Terasse.

Feldstraße
49624 Löningen-Augustenfeld
 

Noraya

BdW-Administrator
Hey..

...das keine 2 km von wo wir feiern .. uebers Feld sogar noch kuerzer ;) - da koennt ihr ja nachts noch nen kleinen Fussmarsch anstreben :) - gute Wahl :)
 

Xelios

BdW-Veteran
Wie schon im anderen thread geschrieben werden 3 - 4 Kölner auch in diesem Hotel unterkommen und zwar ganz ganz oben unterm Dach wo wir keinen stö ... erm ... wo uns keiner stört ;D
 

Nimue

Active Member
wir sind ne Ecke weg untergebracht - bei Glencannon (oh wie peinlich, weiß gar nicht ob das richtig geschrieben ist) in Wallenhorst (das' bei Osnabrück) und ich bin sicher, dass Glenn und seine Frau uns sicher zur Kirche bringen. Aber treffen können wir uns ja trotzdem irgendwo. Wo auch immer dieses Deutsche Haus sein mag... Und Lance ich werde dich schon aus den Büschen locken ;)
 

Thores

BdW-Veteran
Meiner einer ist wie bereits geschrieben im Deutschen Haus unter (Xelios) -gebracht ;)

Sera mit Anhang hab ich mal eigenmächtig auch dort eingeloggt...ähmmm eingebucht.

Wäre auf jedenfall cool, wenn wir uns alle (Bewahrer+X) irgendwo vorher treffen, um uns Gemeinheiten für die Feier auszudenken z.B. Moni irgendwo in Hibernia verstecken oder so :)
 

Noraya

BdW-Administrator
..Gemeinheiten für die Feier dürft ihr gern vertraulich mit Sandra besprechen (Nummer steht bei der Einladung im Zusatzblatt oder via Anfrage durch PN bei mir).. die organisiert den Ablauf ... (unsere Mini-Wedding-plannerin ;) )
 

Noraya

BdW-Administrator
Sandra is nicht im Forum - die existiert nur real

.. guck mal auf den Zettel der bei Deiner Einladung dabei ist...(oder die .doc die ich an die anderen verschickt habe)
 

Thores

BdW-Veteran
Sandra is nicht im Forum

Nobody is Perfekt... oder: Ihr Fehler :znaika: ;)

Ach echt ???? Manchmal weiß ich echt nicht, wie Du mich einschätzt.
Und ja, ich will es auch gar nicht ;D

In meinem Kopf rattern langsam die Zahnräder, mal schauen, ob was produktives dabei rauskommt :)
 
Oben