Wer mal nicht Online spielen will: Bioshock

Darhan

BdW-Rekrut
Ich hab mir das Spiel heute gekauft, dank DVD ging die Installation ohne grosse Warterei ordentlich fix. Um 6 War ich zu Hause und wollte vor dem Abendessen noch kurz reinschauen....

.... um Viertel vor 10 bin ich mit leicht zitriggen Händen und nem ganz wirren Kopf wieder kurz in der Realität aufgetaucht. Was für eine Atmosphäre, Wahnsinn!
Ich hab das Ding mit Kopfhörer gespielt und bin ganz tief darin versunken (und wer weiss, worum es geht versteht dei Doppeldeutigkeit :crazy: ).


Nun ist es nach 2 Uhr und ich muss dringend ins Bett. Wer immer von euch mal was komplett anderes spielen will, das ist mein Tipp. Schreckhafte Personen und Leute mit Klaustrophobie sollten das Spiel allerdings im Regal stehen lassen.

Wahnisnn!

(Ach so, ich fand keinen passenderes Forum dafür...)
 

Teldan

BdW-Administrator
Da gibt es sogar schon einen ganzen Thread zu samt Boykott-Aufruf wegen der dreisten Nutzungsbedingungen (Internet-Aktivierung, nur 5 Installationen, etc.).

Link:
BIOSHOCK Demo
 

Pendarond

New Member
Sicherlich eine zeitlang ein innovatives Spiel, allerdings halte ich die Nutzungsbedingungen für dermaßen unverschämt, dass ich es mir nicht kaufen (aber auch nicht andersweitig besorgen) werde. Dabei hatte ich schon die Box in der Hand und habe mich gefragt, wieso im MediaMarkt ein Aufkleber, der besagte, dass nur eine verschweisste Verpackung zum Umtausch berechtigt...
Wäre schade, wenn so etwas Usus wird.
 
Oben