Wenn das Spiel nicht mehr ins Fenster passt - was kann man da tun ?

Marec

BdW-Veteran
Siehe Screenshot - das Spielfeld wird im Player nicht mehr vollständig angezeigt, und damit kann man es nicht mehr spielen. Hat jemand eine Ahnung, wie man das abstellen kann ?
 

Anhänge

  • flash_abgeschnitten.png
    flash_abgeschnitten.png
    152 KB · Aufrufe: 787

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
AW: Wenn das Spiel nicht mehr ins Fenster passt - was kann man da tun ?

Wie wäre es ganz einfach mit der Auflösung hochsetzen? ;)
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Wenn das Spiel nicht mehr ins Fenster passt - was kann man da tun ?

Das ist ja mal ein bizarrer Vorschlag und das erstaunlichste daran, es funktioniert!
Mit STRG+Scrollrad die Browserauflösung erhöhen bis es passt. Jetzt sind die Forumsposts zwar in plakatgrosser Schrift aber zumindest kann ich wieder spielen ^^
Danke!
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Wenn das Spiel nicht mehr ins Fenster passt - was kann man da tun ?

wenn du die auflösung erhöst dann werden bei gleich projektionsfläche die buchstaben eigentlich kleiner. klingt komisch ist aber so.

egal hauptasche laeuft wieder bei dir!
 
Oben