Weilander - Werkzeuge der Macht

Teldan

BdW-Administrator
Ja ich weis, schon wieder Werbung von mir *g*

Hinter dem klangvollen Titel verbirgt sich ein neuer Anbieter hochwertiger High-End-Gaming-PCs. So könnt ihr einen Gaming-Pc mit Namen, Thorshammer, Heldenklinge oder Morgenstern erstehen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist m.E. nach top.
Die verbauten Komponenten sind alles Markenware (Silverstone, be quiet, Corsair, abit, xfx, ...)
Und die Gehäuse sehen Siverstoneklassisch spitze aus :)

Wer Bock hat sich ein neues Rig zukaufen, bitte über den BdW-Partnerlink ;D

eBug-Europe - Hardware, Software, Wielander

Den Laden kann ich auch sehr empfehlen.
Gute Vorrätigkeit, zuverlässig, und hat auch ziemlich gute Preise.
grade erst wieder eine Graka da gekauft ;)

Und hier noch der Link zur Wielander Homepage:
http://www.werkzeuge-der-macht.de/

Tip: die erschwinglichen Modelle finden sich am Ende der Produktseite ;)
 

Anhänge

  • weilander.jpg
    weilander.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 256

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Weilander - Werkzeuge der Macht

ebug kannst du empfehlen???

ich kenne keinen, mich eingeschlossen, bei dem da eine bestellung reibungslos funktioniert hat. nichtmal selbstabholung bei vorraetiger ware klappt da wirklich gut und fehlerfrei.

bei reklamationen sind sie allerdings sehr kulant.

selbst bei vorraetiger ware lieferzeit nicht unter 14 tagen bei keiner bestellung trotz vorkasse. und bei selbstabholung kann man auch gerne schonmal 2 stunden warten fuer nen bissel speicher und sich dann selbst mit ueberteuerten getraenken aus dem automaten versorgen.
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Weilander - Werkzeuge der Macht

Hm wir haben jetzt glaube 4 mal was bestellt. Einmal einen WLAN Stick mit Kreditkarte, problemlose schnelle Lieferung.
Einmal Board, CPU, Ram Vorkasse - hat ein paar Tage gedauert, bis sie die Überweisung gefunden haben (aber keine 14), dann aber schnelle Lieferung.
Einmal Grafikkarte mit 48h Lieferzeit auf Kreditkarte, wurde nach 48h losgeschickt, kam pünktlich an.
Vor kurzem über Amazon Marketplace ein Netzteil, wurde am nächsten Tag (gestern) rausgeschickt, Ankunft steht noch aus.

Abholung habe ich noch nie versucht.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Weilander - Werkzeuge der Macht

echt habt ihr glueck, ich weiss nicht wie oft wir insgesammt 6-7 leute mit denen schon im clinch gelegen haben, wegen kleinigkeiten.

morgens lagerware bestellt auf cc, AB kurz danach bekommen. 5 tage gewartet cc belastet, angerufen: warten sie bitte noch ein paar tage atm ware nicht auf lager, bestellt beim lieferanten, eingansdatum nicht bekannt. war jetzt im januar gerade wieder der fall, letzte bestellung cd-rohlinge, wegen bonuspunkte wegarbeiten.
als wir letztes jahr ne sammelbestellugn ueber 7000€ gemacht haben haben wir 6 wochen auf den kram gewartet der bei bestellung und vorheriger telefonischer verfuegbarkeitsnachfrage komplett ausreichend am lager war. da haben wir sogar ueberweisungsbelegt und kontoauszeug direkt gefaxt, weil sie uns versprochen hatten das bis zum wochende zu liefern. das beste waren die versandkosten von 100€ die sie uns berechnet haben weil teillieferung, kam alles am gleichen tag per DHL ins haus.

vielleicht haben wir auch nur pech mit denen, oder nen vermerk, diese kunden bitte vergraulen.

ich war seit anbegin eigentlich zufriedener norsk-it bzw ebug kunde, aber nu mag ich nimmer.

abholung mach ich auch nur wenn ich in der ecke bin. nach alfeld sind's von mir aus auch noch 80km, von euch darf man da ja nochmal 100km drauflegen, dann lohnt sich das nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Weilander - Werkzeuge der Macht

und ich hatte mich gerade schon gewundert :)

Es gibt eine Krimireihe über einen Komissar Weilander :o)
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Weilander - Werkzeuge der Macht

und ich hatte mich gerade schon gewundert :)

Es gibt eine Krimireihe über einen Komissar Weilander :o)


oh, sorry, dass ich da falsche Erwartungen geweckt habe. :bow:

Dann hier speziell für dich ein Bild "Kurt Wailander und sein Werkzeug der Macht" und ein Fan-Link: http://www.wallander-web.de/

ein paar der Romane habe ich übrigens auch vor kurzem gehört ;)
 

Anhänge

  • wallander3.jpg
    wallander3.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 223
Oben