Was für ne wette ...?

Skandar

BdW-Rekrut
Das ist natürlich nen Fake (Vorlage dafür sind die ganzen "Ich hasse meine Ex und bei 1Mio Hits zeig ich Nackfotos von ihr"-Seiten) und der verdient sich ne goldene Nase mit der Werbung und dann gibts Leute die posten das in Foren und machen ihn noch reicher :)

Und Norry: Kennst doch...Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch :)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
du siehst die zukunft aber düster skandi :) kann doch sein das es einfach nur netter spass is...... und wenn nicht mich kostet es nichts ab und an mal da vorbei zu schaun.... falls deutschland wieder erwarten nicht ins endspiel kommt wird das sicher ne mords gaudi :)
 
A

Anirab

Original von EldorMav
du siehst die zukunft aber düster skandi :) kann doch sein das es einfach nur netter spass is...... und wenn nicht mich kostet es nichts ab und an mal da vorbei zu schaun.... falls deutschland wieder erwarten nicht ins endspiel kommt wird das sicher ne mords gaudi :)


Naja, ist schon ziemlich offentsichtlich - ich hasse diese Layerwerbung, die dir erst mal die komplette Sicht versperren. Wenn der pro Pageview nur 0,01 Cent bekommt...

5000000 x 0,0001 = 500 €

Domain+Webspace bei Strato und co: ca. 12€/1 Jahr

Bleiben 488 € netto für nix :badevil:
 
A

Anirab

Ok, hab mal nachgeschaut bei http://layer-ads.de/

Verdienen Sie mindestens 3 Euro pro 1000 Layer-Ads. Mehrere Tausend zufriedene Webmaster zählen schon zu unseren Kunden. Auch Sie können mit Layer-Ads in wenigen Minuten Geld verdienen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit täglich Ihr Guthaben auszahlen zu lassen. So können Sie in ein paar Tagen bereits die ersten Gewinne auf Ihrem Bankkonto oder PayPal/Moneybookers Account verzeichnen.

-> 1500 € bei 5 mio :wallbash:
 

Teldan

BdW-Administrator
Da hast du dich leider um eine Zehnerpotenz verrechnet:

5.000.000 / 1.000 = 5.000
5.000 * 3 € = 15.000 €

;)

und dafür, dass man an solche Bilder auch sehr leicht drankommen kann ...
Da könnte man echt auf falsche Gedanken kommen ;D
 

Noraya

BdW-Administrator
Hehe ...

Eine Einblendung gilt bei Layer-Ads nur dann als gültig und wird Ihnen vergütet wenn der Layer nach frühestens 5 Sekunden geschlossen wurde. Layer die früher oder gar nicht geschlossen werden vergüten wir nicht. So stellen wir sicher das ein verstecktes laden des Layers nicht bringt und es nicht möglich ist das System zu betrügen.

....da bin ich *immer* schneller ^^
 

Teldan

BdW-Administrator
Original von Noraya
....da bin ich *immer* schneller ^^
Das stimmt allerdings, aber dann baut man die "Schliessen"-Buttons halt aus ;)
Sieht man ja auch immer öfter. Da werdendie Buttons auf die falsche Seite gepackt, vertauscht, oder einfach ganz weggelassen.
 

Noraya

BdW-Administrator
hmmm .. .wenn man die layer-ads.de in die C:\Windows\Hosts Datei packt unter 127.0.0.1 muesste das problem auch geloest sein, oder ? :badevil:

EDIT: und schmeisst mal euer ICQ wieder an ^^
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
ICQ hö meins läuft immer deins is schon seit wochen aus :)

genauso wie beos :)
 
A

Anirab

Original von Teldan
Da hast du dich leider um eine Zehnerpotenz verrechnet:

5.000.000 / 1.000 = 5.000
5.000 * 3 € = 15.000 €

;)

und dafür, dass man an solche Bilder auch sehr leicht drankommen kann ...
Da könnte man echt auf falsche Gedanken kommen ;D

omg, ich muss fix weg undn paar Domains registrieren :badevil:
 
A

Anirab

Noraya ->
online
:ohoh: :P
 

Noraya

BdW-Administrator
mein ICQ war fuer WWW gesperrt.. muesste jetzt wieder gehen ... ansonsten bin ich eigentlich immer auf Available...
 
Oben