Warum ich Ablivion online nicht mag

LleN_B0

New Member
Ich habe Ablivion lange Zeit online gespielt, und ich kann nicht sagen, dass ich die Zeit genossen habe. Obwohl die Entwickler endlose Möglichkeiten und eine offene Welt versprechen, fühlt sich das Spiel langweilig und repetitiv an.

Das Wirtschaftssystem des Spiels ist kompliziert und umständlich zu bedienen. Das Handeln und Herstellen von Gegenständen erfordert einen enormen Zeit- und Arbeitsaufwand, und die Ergebnisse rechtfertigen nicht immer die Kosten. Die meisten Spieler sind in der Auswahl der Berufe und der Ressourcen, die sie sammeln können, eingeschränkt, was das Spiel eintönig und einseitig macht.

Auch das Kampfsystem des Spiels wirkt unbeholfen und unausgewogen. Es gibt nur eine geringe Anzahl von Fähigkeiten und Charakterklassen, und die meisten Kämpfe beschränken sich auf Massenschlachten ohne Strategie oder Taktik.

Schließlich ist auch die Spielergemeinschaft in Ablivion online einer der negativen Aspekte des Spiels. Die meisten Spieler sind Neulingen und kleinen Gilden gegenüber feindselig eingestellt und nutzen oft Cheats und Bugs, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Insgesamt würde ich Ablivion online niemandem empfehlen, der ein interessantes und intensives Spielerlebnis sucht. Der einzige Silberstreif am Horizont ist, dass ich es bei mit einem Rabatt gekauft habe. Das Spiel fühlt sich veraltet und unterentwickelt an, und es gibt viele Konkurrenten, die ein interessanteres und fesselnderes Gameplay bieten können.
 

Noraya

BdW-Administrator
ist meines erarchtens eine KI die den Post erstellt hat... ist komplett random, inhaltlich nicht passend und schwadroniert formuliert...
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
Dann lösch den scheiss raus , sowas brauchen wir hier nicht .. hab erst nach meinem Tweet geschnallt was er will da der Tread im Albion Abteil war :)
 
Oben