Warum du rockst und ich rave

Iverior

BdW-Veteran
Einseitige Betrachtungsweise, das wird bitte noch einmal von Grund auf recherchiert, strukturiert und formuliert :znaika:


:rofl:
 
A

Anirab

Ich dachte, es geht nur um den bevorzugten Drogenkonsum?

Alk+Hasch ausm eigenen Garten in Mengen bei den Rockas :rofl:

Alk+Designerdrogen vom freundlichen Dealer von nebenan bei den Trance-Heinis :badevil:
 

Ariyillah

New Member
kritikpunkte.
die seite ist für männer gemacht. frauen werden als lustobjekt und visueller fokus in szene gesetzt. grade beim rave ist das ja mal absoluter quatsch, weil auf "E" haste eh alle lieb, alle sind hübsch. zum fummeln keine zeit, weil ja die musik so mitreisst und dank der wirkung kriegt man eh keinen hoch.

die pfütze in der die metallfans stehen soll warscheinlich auf die mangelnde überdachung gegenüber dem stadion hinweisen. quatsch weiss doch jeder open air besucher, dass spätestens nach 3 stunden die immer zu wenigen chemieklosetts überlaufen. den toiletten ist es egal welche musik gespielt wird wenn sie voll sind.

ausserdem sehen die metalfans nur deshalb so zerzaust aus weil die in zelten geschlafen haben. zum schlafen ist doch auf nem rave gar keine zeit.

grundlegender kritikpunkt. was können denn die rockfans dafür, dass es keine weißen tourshirts gibt und die raver dafür, dass schwarz im schwarzlich nicht leuchtet?

mir scheint allerdings, das tolle gleichgeschaltete massenevent in weiss hat den hersteller der webseite zutiefst beeindruckt.
 

Iverior

BdW-Veteran
Sehr schön zusammengefasst, Ari :rofl:


Und Tiri: Ich sagte nicht, dass ICH das mache. DIE sollen das. Jap. Genau. So sieht's aus. :schmoll:


Weitermachen :updown:
 

Tiriana

BdW-Community
Ach so! Ich dachte du wärst ambitioniert genug, um uns hier eine wissenschaftliche Arbeit abzuliefern. :P

Faules Studentenpack! ;D
 
Oben