Warthunder Marinestreitkräfte

Marec

BdW-Veteran
Sieht nett aus :)
Aber ich glaube Gaijin hat auch eine ganz eigene Vorstellung von sowjetischen bzw. deutschen Fahrzeugen :)
 

Korlarh

BdW-Veteran
@Korlarh
Für dich ist das hier auch interessant :)

Hatte das schon bei Deinem ersten Posting hier entdeckt, nur noch nix zu geschrieben.

Ja, möglicher Weise. Ich werde es mir wahrscheinlich einmal anschauen, aber ob die Boote da etwas für mich sind, bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. Mit den Panzern bin ich ja auch überhaupt nicht klar gekommen, und das sieht mir im Video nach einer sehr ähnlichen Geschichte aus... Wahrscheinlich würde ich her bei den Fliegern bleiben, wenn ich nochmal Warthunder spielen sollte, das geht nämlich. Obwohl ich da so aus der Übung sein dürfte, daß ich da auch nix gerissen bekomme. ^^
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
An die Panzer muss man sich erst einige Stunden gewöhnen, bevor man mit denrn klar kommt. Vor allem ist das handlich sehr unterschiedlich, wenn erstmal alles erforscht ist

Schiffe muss man sehen wo das hinführt. Nur Kanonen- und Topedoboote sind mir auf Dauer auch zu wenig.

Wir können auch gerne wieder mal ne Runde MWO spielen ;)
 

Marec

BdW-Veteran
Bei MWO krieg ich irgendwie nur aufs Maul wenn ich in 'ner Gruppe bin, da werde ich wohl über meine Fähigkeiten gedroppt. -.-
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Na ja, dass muss nicht am skill Level liegen. In der Gruppe wird man ja gegen deutlich mehr Gruppen gedroppt. Wenn die gut zusammen spielen.... auf der anderen Seite wird man so zum überlegteren spielen gezwungen. ;)
 
Oben