Warhammer Online bei BW

Aurra

New Member
Hallo zusammen,

habe mich heute Morgen das erstmal auf eure Seite "verlaufen". Muss sagen bin wirklich beeindruckt. Wusste garnicht, dass ihr außer WoW noch was anderes macht und dann auch noch fast alle Games die ich auch schomal gespielt hatte.
Würde gerne mal wissen wie es mit Warhammer Online bei euch aussieht? Hatte ihr schonmal darüber gesprochen ob ihr da im (Herbst?) 2007 mit dabei sein werdet? Das Spiel wird ja wirklich jeden Tag besser und jetzt wo EA auch noch als Publisher gewonnen werden konnte wirds sicherlich noch besser.
 

Teldan

BdW-Administrator
Hi Aurra, willkommen in unseren Hallen ;)

Wie du aus auch unseren News ersehen kannst, haben wir auch ein Auge auf Warhammer Online geworfen. Allerdings ist es jetzt noch viel zu früh, um zu entsheiden, ob wir in diesem Spiel wirklich als Gilde spielen wolen. Vieles ist erstmal nur Design und es kann sich noch viel tun bis 2007. Diese Entscheidung wird erst fallen, wenn ein Großteil unserer Interessenten in die Beta gelangt sind, um sich ein eigenes Bild vom Spiel machen zu können.

Aber vorher kommen erstmal noch Archlord, Lord of the Rings Online und Vanguard. Warten wir's mal ab :)
 

Kitara

BdW-Administrator
Ich denke mal Warhammer Online hat gute Chancen eine Bewahrer-Gilde zu sehen, da es viele prinzipiell interessierte unter uns gibt, allerdings die entgültige Entscheidung wird, wie Teldan schon sagte, erst später fallen.
 
Oben