Warhammer 40K Inquinsitor Martyr

Dolgran

BdW-Community
Hallo Aelle,

ja, ich freue mich auch schon darauf. Allerdings denke ich dass ich erstmal abwarte bis das Spiel veröffentlicht wurde.
 
T

Timeras

Als riesen Warhammer Fan bin ich auch heiß drauf. Hab aber derzeit so viele Early Access Projekte am Hacken, dass ich hier erstmal noch passe. :D
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ich warte da auch noch. Da teilweise sogar die Texturen noch nicht fertig sind. Macht in den Vids aber schon einen guten Eindruck. Bin auch total überrascht, dass sich sogar die Umgebung zerstören lässt.

Her sind ein paar schöne Vids und es kommen häufig welche hinzu:
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Bist, jetzt habe ich die FAQ und die Roadmap durchgelesen und bin heiß drauf :D
Hier noch die Buchreihe, um sich vorzubereiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben