Warhammer 40K: DoW 2 - Chaos Rising

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
:badevil: HeLL.o :badevil:

Das erste Add.On kommt nun endlich a) viel zu spät und b) für $$$ am 12.03.2010!


Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising

Publisher THQ hat einen neuen Trailer zur kommenden 'Chaos Rising' betitelten Inhalts-Erweiterung für den Strategie-Titel Warhammer 40.000: Dawn of War 2 veröffentlicht.

In der Standalone-Erweiterung Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising werden die Chaos Space Marines erstmals als als neue spielbare Fraktion mit dabei sein. Außerdem erwarten euch neue Missionen in der Einzelspielerkampagne, neue Ausrüstungsgegenstände und eine Anhebung der Maximalstufe auf 30. Neue Mehrspielerkarten und Einheitentypen für die Orks, Eldar, Tyraniden und Space Marines wurden ebenfalls angekündigt.

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising erscheint in Deutschland ungeschnitten am 12. März 2010 für Windows PCs, und ist ab 16 Jahren freigegeben.


http://www.onlinewelten.com/games/n...dawn-2-chaos-rising-neuer-trailer-erschienen/



Mehr Videos:
http://www.youtube.com/results?search_type=search_playlists&search_query=Dawn+of+War+II%3A+Chaos+Rising+-+Die+Chaos+Space+Marines!+%28dt.%29+HD&uni=1
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timeras

AW: Warhammer 40K: DoW 2 - Chaos Rising

Ich werd's kaufen. Das Hauptspiel ist schon der absolute Hammer, und ich hab die Kampagne bereits zwei mal durch, online bin ich leider extrem schlecht. Ich freu mich auf Chaos Space Marines und Gene Stealer in Space Hulks. :)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Warhammer 40K: DoW 2 - Chaos Rising

joa online bekam ich auch imemr nur auf die schnauze, aber konnte man die campagne nicht auch kooperativ spielen?

das addon werd ich mir auch in jedem fall zulegen!
 
T

Timeras

AW: Warhammer 40K: DoW 2 - Chaos Rising

Ja, die Kampagne geht auch kooperativ zu spielen. Leider hatte ich dafür bisher keine Partner, würde aber zu gern mal im Team die bösen Biester metzeln. Vielleicht können wir uns ja nach Erscheinen des Addons mal verabreden.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Warhammer 40K: DoW 2 - Chaos Rising

Die Kampagne zu 2te zu Zocken war einer der Hauptgründe, der mich zum Kauf des sehr geilen Games veranlasst hat.
Ich hab es gleichzeitig Solo und im 2er Team gezockt... sehr geil! :bow:

Leider sind die angekündigten Rassen-Kampagnen nie erschienen. Statt dessen kommt halt nun nen Add-On mit einer neuen "Rasse".

MP mässig bin ich ebenfalls der absolute Loser! Ich aber auch für MP nicht meine Art von Game, hehe.

SADy :badevil:
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Warhammer 40K: DoW 2 - Chaos Rising

Hmm... habs gerade mal wieder gestartet und musste mit Erschrecken feststellen, das inGame meine alten Erfolge (Win Live) und meine Spieler-Daten (Kampagne,Solo, CoOp) wech sind.
In dem Ordner "Saved Games" (MyGames/DawnofWar2/Saved Ganes) befinden sich jedoch noch genau die SavesGames der alten Kampagnen usw..
Nur da mag er automatisch nicht drauf zugreifen und ne "Load-Option" scheint es nicht zu geben.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich das Problem löse?


Thx

SADy :badevil:

PS: Steam & WinLive suXXs! :motz:;)
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Warhammer 40K: DoW 2 - Chaos Rising

Hmm... habs gerade mal wieder gestartet und musste mit Erschrecken feststellen, das inGame meine alten Erfolge (Win Live) und meine Spieler-Daten (Kampagne,Solo, CoOp) wech sind.
In dem Ordner "Saved Games" (MyGames/DawnofWar2/Saved Ganes) befinden sich jedoch noch genau die SavesGames der alten Kampagnen usw..
Nur da mag er automatisch nicht drauf zugreifen und ne "Load-Option" scheint es nicht zu geben.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich das Problem löse?


Thx

SADy :badevil:

PS: Steam & WinLive suXXs! :motz:;)

Keiner ne Idee?

Wenn ich ne neue Kampagne starte, speichert er sie auch in dem Ordner. Nur die alten will er nicht laden. :motz:
 
T

Timeras

AW: Warhammer 40K: DoW 2 - Chaos Rising

Bist du mit deinem Live Profil online? Ist es das selbe oder hast du ein neues erstellt? Nutzt du noch eine Xbox 360 mit dem selben Profil? Falls ja, ist die Konsole mal gebannt worden? Hab leider keine richtige Lösung, ich nutze seit jeher mein Xbox 360 Live Profil und es funktioniert noch.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Warhammer 40K: DoW 2 - Chaos Rising

Tjo... es war mal wieder das Naheliegenste, ich hab doch glatt damals ein Neues Profil erstellt, nur für DoW2, tztz. THX für den "Denkanstoss"! :crazy:

SADy :badevil:
 
Oben