Warframe

Otoger

BdW-Veteran
Hallo leute

wen ihr Ninjas mögt (Ninja gaiden usw) und mal kein PvP spiel wollt sondern ein Co-op spiel das spaß macht und flüssig läuft schaut euch Warframe an.

man ist einer der Letzten Ninjas die mit SchussWaffen, Nahkampfwaffen und dem Warframe (Panzerung) umgehen kann, und muss das Sonnensystem retten vor der Clonarme der Grinner.

also kurtzt man Kämpft sich durch die reihen der Grinner und anderer mit unterschiedlichen methoden purer gewalt, präzise gewalt oder stealth gewalt^^ in Random generierten Gebieten, nur die art der mission die stufe der gegner und das aussehen des gebietes bleibt beim wiederholen einer quest gleich.

man kann es alleine oder mit bis zu 3 weiteren ninjas spielen random oder mit einladung.

man kann sich waffen entweder mit echtgeld kaufen oder mit ingame währung, man kann mats und blueprints also bauanleitungen finden und natürlich auch die mats (blueprints aus dem markt gibt es nur für ingame cash) gleiches gilt auch für die Warframes.

man kann seine ausrüstung spezialisieren in dem man in ein gelevelte waffe spezialisierungen einfügt in form von karten diese findetman oder kann sich random bündel für echt geld kaufen.

für die Warframes gibt es davon noch je 4 speziele "kräfte" die für jeden Warframe einzigartig sind (soweit ich weis hab nur 1 nen)

und das ganze ist bei steam zu finden und ist F2P und kein P2W, ist nur ne abkürtzung wen man nicht so viel zeit hat#

ps: hier noch die HP von Warframe für alle die kein steam haben/wollen
https://warframe.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Otoger

BdW-Veteran
AW: Warframe

Habe in Warframe mal den Clan "Akumas" gegründet fals wer mitspielen will einfach übercontacte Otoger anfrage schiken
 

Bekador

Well-Known Member
AW: Warframe

Ich kann mich nur noch nicht so ganz entscheiden ob ich auf nen Rhino oder den frost hinarbeiten soll, beides tank-frames, der frost ist nur wesentlich offensiver.
 

Otoger

BdW-Veteran
AW: Warframe

so habe nun ein Dojo für meinen clan die Akumas erschaffen würde mich über etwas zuwachs freuen
 

Tadian

BdW-Rekrut
AW: Warframe

Falls es noch wer spielt, in der Computerbild Spiele gibt es momentan einen Code für 570 Platinum. Die kosten normalerweise 27€, das Heft 3,80.
 
T

Timeras

AW: Warframe

Für WARFRAME ist zwar schon einige Zeit ins Land gegangen und auch für diesen Fred, aber aus aktuellem Anlass krame ich den mal wieder raus für ein wenig Eigenwerbung. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Timeras

AW: Warframe

Erstes Let's Play mit Bekador und zwei Flottenkollegen aus Star Trek Online. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Timeras

AW: Warframe

Ach, weil es so schön war: Hier kommt gleich noch Episode #002 hinterher. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Korlarh

BdW-Veteran
Zwischendurch immer mal wieder für eine oder vielleicht zwei Missionen.

Mußt mal die Gruppe um Bekador fragen, die scheinen mir da aktiver zu sein. Jedenfalls sehe ich die häufiger in dem entsprechenden TS-Channel.
 

Bekador

Well-Known Member
Ja sind wir , trotz allgemeiner ESO-Sucht schaffen wir es mehrmals die Woche ein bissl Warframe und oder WoT/Warthunder einzuschieben und freuen uns immer über einen vierten Mitspieler. Gerade nachdem jetzt das Nahkampfsystem überarbeitet wurde macht es extrem viel Spass und erlaubt es die Gegner nicht nur mit den Schusswaffen, sondern auch als reine Nahkampf oder Schleichertruppe zu zerlegen.

Mit von der Partie sind neben meiner Wenigkeit der Simon und der Ben (Zorkslayer). Da Ben aber gerade eine neue Wohnung bezieht und Simon ihm beim renovieren und Transport hilft läuft es diese Woche etwas ruhiger.

Beka
 

Korlarh

BdW-Veteran
btw Beka, ziehen wir die Tage mal wieder zusammen los? Ich muß mal ne Reihe neues Equip testen. ;)
 

Bekador

Well-Known Member
Machen wir, ich hab 4 neue frames die gelevelt werden müssten, von den ganzen Nahkampfwaffen ganz zu schweigen und wie es aussieht gibts Mittwoch neue Prime Geschichten.
 
Oben