Waffenbereitschaft

Teldan

BdW-Administrator
David Bowman hat sich auf den VN Boards zum Thema Waffenbereitschaft gemeldet. Euch ist auf den Screenshots sicherlich aufgefallen, dass die Charaktere ihre Waffen auch in der Hand halten, wenn sie sich nicht im Kampfmodus befinden. Also stecken sie ihre Waffen nicht weg, wie zum Beispiel in DAoC. Hierzu Bowman:

You can equip and unequip any tool or weapon. You can place them in your backpack, onto your cargo disk, into your vault but you cannot currently sheath them visibly in the 3D space. We experimented with that earlier, but in order to support the multiple-millions of weapon and tool possiblities with good 3D sheathing visualization on the multiple-million character options we decided to postpone it until we could do it well.
David


Hoffen wir mal, dass sie eine gute Möglichkeit finden werden, ich finde das der Atmosphäre im Spiel nämlich sehr zuträglich.
 

usagi

Member
Ach was.. das hat doch richtig was von Magie wenn mein 6 Fuss Bastardschwert in meinem Rucksack verschwinden kann, zusammen mit dem Katapult, dem halben Rind, dem Fass Bier und den drei geretteten Jungfrauen ;)
 
Oben