wackelsignatur

Ariyillah

New Member
als bekennender wackelsignaturist
möchte ich euch meine neuste schöpfung für mein arbeitsforum nicht vorenthalten ;D
bitsstau1.gif
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: wackelsignatur

Nice nice... aber da muss noch VIEL MEHR WackeLn! :badevil:

PS: Und ich komm einfach nicht dazu (zuviel work, AoC usw.)
 

Firandel

TESO - Gildenmitglied
AW: wackelsignatur

a) Komischer Rhythmus :augenreib:
b) Erinnern mich an Gummibärchen,.. na danke, nun habe ich Hunger
c) Es gefällt mir gut, ich mag die Farben und staune wie flüssig diese Animation ist bei nur 92kb

Wie machst Du das?

Grüße
Fira
 

Nimue

Active Member
AW: wackelsignatur

a) Komischer Rhythmus :augenreib:
b) Erinnern mich an Gummibärchen,.. na danke, nun habe ich Hunger
c) Es gefällt mir gut, ich mag die Farben und staune wie flüssig diese Animation ist bei nur 92kb

Wie machst Du das?

Grüße
Fira

zu a) und c) kann ich nichts sagen, aber zu b) Es sind Gummibärchen äh -autos ;)
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: wackelsignatur

Es verändert sich ja nur wenig am Bild, dann muss auch nur ein Teil des Bildes verändert werden, das spart Daten (soweit ich weiss).
 
A

Anirab

AW: wackelsignatur

Es verändert sich ja nur wenig am Bild, dann muss auch nur ein Teil des Bildes verändert werden, das spart Daten (soweit ich weiss).

Richtig, das ist der Vorteil von Animated Gif. Wenn sich viel ändert, werden die Dateien aber schnell sehr groß.

Die Animation ist nicht flüssig, es sind genau 4? Bilder. Durch den geschickten Einsatz der Anzeigedauer wirkt es aber sehr toll.

Tolle Sig Jörg :bow:, und dann mit Gummibärchen die während eines Staus auf dem Armaturenbrett aufgebaut wurden :) (Hab mal nach dir gegoogelt und bin auf deine Galerie in Flickr gestossen)

gruß
 
Oben