vergangene Woche Lost

Thores

BdW-Veteran
gesehen hab ich es zwar, aber ich weiss leider nicht mehr genau was war.
wenn einer anfängt, kann ich vll was hinzufügen.
 

Lance

BdW-Veteran
Hehe, würde mich auch sehr interessieren! Weiss nur, dass Boone seinen Verletzungen erlegen ist, die er sich bei seiner Kletterei in dem gefundenen, abgestürzten Flugzeug zugezogen hat. Dafür sollte es dann wohl Glatzkopf Locke ( dem, wie ich finde, interessantesten Charakter )an den Kragen gehen, so dass er gezwungen war, den Anderen das Flugzeugwrack und die geheimnisvolle Luke zu zeigen.
Nähere Einzelheiten entziehen sich leider meiner Kenntnis.

Hiobsbotschaft am Rande: Die letzte Folge der Staffel läuft am kommenden Montag. Das Fürchterliche: Die Fortsetzungen gibt es erst im März 2007 und vorerst nur auf Premiere. Pro Sieben konnte noch keinen Sendetermin nennen... :badevil: :wallbash: ;(
 

Thores

BdW-Veteran
Jetzt weiss ich wieder:

Die wollten mit dem Boot aufbrechen, konnten aber nicht, da der Wind sich gedreht hatte und sie dann Richtung Antarktis getrieben hätte. Also haben sie noch irgendwas verbessert.
Kate, die Angst hat bei ihrer Rettung wieder verhaftet zu werden, versucht Michael (den Farbigen) zu überreden sie anstelle von Sawyer mitzunehmen. Daraufhin entbrennt zwischen ihm und Michael ein Streit. Am folgenden Tag bricht Michael mit einer Vergiftung zusammen und Jake, wie er nunmal ist, ermittelt ;D

Michael hat sofort Sawyer in Verdacht, doch der beschuldigt Kate und verrät allen, dass sie eine gesuchte Verbrecherin ist. Im Verlauf der Folge wird wieder auf Kates Leben zurückgeblickt und was es mit dem kleinben Spielzeugflugzeug auf sich hat.
Letztendlich war keiner der beiden der Attentäter, sondern die Frau von Yin, die nicht wollte, dass er fort geht.


Ich hoffe ich konnte helfen und WAAAAASSSS erst 2007 ?!?!?!?!? ;(
 

Schexnayder

New Member
Ah supi, danke Euch. Hatte schon befürchtet ich hätte wichtige Informationen bezüglich der Luke verpasst. Die war ja freigelegt in der aktuellen Episode.

Ich hatte nochmal im Internet geguckt, ob was rausfinde und es gibt ne Seite mit ziemlich ausfürlichen Episodenbeschreibungen: www.lost-media.com

Original von Lance
Hiobsbotschaft am Rande: Die letzte Folge der Staffel läuft am kommenden Montag. Das Fürchterliche: Die Fortsetzungen gibt es erst im März 2007 und vorerst nur auf Premiere. Pro Sieben konnte noch keinen Sendetermin nennen... :badevil: :wallbash: ;(

Nenene, die Entzugserscheinungen bis 2007 geb ich mir net. Amihausen kommt die zweite Staffel am 31.12. raus. Da bestell ich mir die doch auf englisch bevor ich nen Jahr warte. :rolleye:
 

Schexnayder

New Member
Original von Bazzrak
waer dasnicht die dritte staffel die wir dann im maerz naechsten jahres zu sehen bekommen wuerden?

Nope, jetzt läuft gerade die erste Staffel. Vergangenen Montag lief Folge 23.

Und die zweite Staffel könnte evt. doch schon 2006 anlaufen hab ich grad gelesen. Hängt nur noch davon ab, wie Premiere sich die Rechte gesichert hat. Pro7 jedenfalls würde gerne nächstes Jahr mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel beginnen.
 
Oben