Usergruppen wurden konsolidiert

Noraya

BdW-Administrator
Hallo zusammen,

ich habe gestern alle Usergruppen von inaktiven Gilden aufgelöst.

Alle Spieler die einen höheren Aktivitätsgrad hatten (>50 Posts) und einfach nur lange nicht mehr im Forum waren wurden aus den Gilden in eine "BdW-ehemalige Gildenmember" Gruppe migriert.
Generell gilt: Wenn ihr bereits in einer BdW-Gilde aufgenommen worden seid (also mit Bewerbung/Vorstellung), dann könnt ihr gern in einer der kommenden Welten uns wieder beitreten.
Dazu bitte dann eine PN an mich schicken, ich check das kurz und erteile die nötigen Rechte.
 

Noraya

BdW-Administrator
Das bildest Du dir ein ... die PoE Member wurden anderweitig "eingefangen".. es gibt nun eine BdW Rekrut gruppe für Spieler die in diesen Nicht-Major-Release Gilden zu uns stossen (Freunde, Bekannte, Partner, Geschwister etc.) und die haben eine Freigabe auf die "Internen Onlinewelten" worunter eben diese Gilden dann einsortiert sind... eben auch PoE.

Für jedes Game einzeln eine Usergruppe zu machen wäre administratives Harakiri ;)
 
Oben