Usergruppen wurden konsolidiert

Dieses Thema im Forum "Schankraum" wurde erstellt von Noraya, 26. Januar 2014.

  1. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.776
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern alle Usergruppen von inaktiven Gilden aufgelöst.

    Alle Spieler die einen höheren Aktivitätsgrad hatten (>50 Posts) und einfach nur lange nicht mehr im Forum waren wurden aus den Gilden in eine "BdW-ehemalige Gildenmember" Gruppe migriert.
    Generell gilt: Wenn ihr bereits in einer BdW-Gilde aufgenommen worden seid (also mit Bewerbung/Vorstellung), dann könnt ihr gern in einer der kommenden Welten uns wieder beitreten.
    Dazu bitte dann eine PN an mich schicken, ich check das kurz und erteile die nötigen Rechte.
     
  2. Altaya
    Offline

    Altaya BdW-Veteran

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2.637
    Hatten wir eigentlich mal ne PoE Usergroup oder bilde ich mir das ein ?
     
  3. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.776
    Das bildest Du dir ein ... die PoE Member wurden anderweitig "eingefangen".. es gibt nun eine BdW Rekrut gruppe für Spieler die in diesen Nicht-Major-Release Gilden zu uns stossen (Freunde, Bekannte, Partner, Geschwister etc.) und die haben eine Freigabe auf die "Internen Onlinewelten" worunter eben diese Gilden dann einsortiert sind... eben auch PoE.

    Für jedes Game einzeln eine Usergruppe zu machen wäre administratives Harakiri ;)
     
  4. Altaya
    Offline

    Altaya BdW-Veteran

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2.637
    Achso, dann ist ja alles klar. Stimmt, in Poe haben wir ja nicht irgendwen gesucht ;)