US-Release am 23.11.2004

Noraya

BdW-Administrator
Jetzt steht der offizielle Release von WoW fest. am 23 November 2004 werden Nord Amerika, Australien und Neuseeland mit den so lang erwarteten Retail-Versionen versorgt.

Hier die offizielle Verlautbarung :

It's official. Blizzard Entertainment® announced today that World of Warcraft® will hit stores on November 23, 2004 in North America, Australia, and New Zealand. Select retailers may begin selling the massively multiplayer online game as early as midnight on Monday, Pacific Daylight Savings Time.

Additionally Blizzard announced that for the initial shipment only, the standard edition of World of Warcraft will be available in two unique box covers representing the major factions of the world - Alliance & Horde. A limited number of World of Warcraft Collector's Edition boxes will also be available for sale in a special, one-time only production run. Pre-order is recommended for adventurers wishing to reserve a World of Warcraft Collector's Edition.
 

Seoman

New Member
Meint ihr der EU release würde bald darauf folgen, oder eventuell erst anfang

2005? Dann müsste ich grübeln ob ich nicht mit der US Version auf US servern

spielen werde, fürchte aber schlechten Ping
 

Teldan

BdW-Administrator
Die EU version ist definitiv für "Anfang 2005" angekündigt. Aber da die Übersetzung anscheinend noch nicht seihr weit ist, wird das wohl eher Ende 1. Quartal sein, als Anfang, wenn nicht sogar noch später. Aber das ist nur meine Einschätung :)
 

Onos

BdW-Rekrut
In einer Pressemitteilung hiess es, dass WoW in Europa diesen Winter starten wird. Also ist wohl ein Releasedatum Januar/Februar wahrscheinlich.
 

Adyna

Member
Ich denke mal dass die Übersetzung schon so gut wie fertig ist, nur eben noch nicht aufgespielt.
Über den US Ping muss man sich keine Gedanken machen. Im Stresstest lief das wie Butter :xyxthumbs:.
 

Seoman

New Member
Mit der Englischen Version werde ich ja notfalls auch auf den deutschen

Servern spielen können, wenn diese einmal so weit sind, oder?

Dann würde nichts dagegen sprechen, ein wenig mein Englisch aufpolieren kann

eh net schaden ;D
 

Iverior

BdW-Veteran
Soweit ich mich erinnere, sollte das möglich sein. Deshalb liebäugel ich auch mit der englischen Version - naja, mal sehen wie Blizzard die Übersetzung hinbekommt. Diablo 2 z.B. fand ich auf deutsch auch gut bis ich's auf englisch gespielt hab ;)
 

Teldan

BdW-Administrator
Soweit ich mich erinnern kann, hat Blizzard ausdrücklich angekündigt, dass man zumindest mit der US Version nicht auf den EU Servern spielen können wird. Mit der UK EU version wird das denke ich mal schon gehen. Aber ich habe gerade auf die Scnelle leider keine Bestätigung dafür finden können. Da solltet ihr aber auf ejden Fall noch etwas recherschieren.
 
Oben