Urban Rivals

Jinxx

New Member
http://www.urban-rivals.com

ist ein Trading Card Game bei dem man in der Stadt Clint City mit seiner Gang gegen andere Gangs kämpft.
Die Charaktere in deiner Gang kommen aus verschiedenen Clans. Hast du 2 oder mehr Chars aus einem Clan auf dem Feld, so gibt es einen Bonus für diese.
Nach einem Kampf (jeder Combattant deckt 4 Chars aus seiner Gang auf, die dann gegeneinander antreten) bekommen die Chars XP, die sie in diversen Leveln aufsteigen lassen (je nach Char und Level kann eine spezielle Fähigkeit freigeschaltet werden).
Sehr kurzweilig und kann ohne finanziellen Einsatz gespielt werden (mit etwas Geld kommt man natürlich schneller an weitere und bessere Karten)

viel Spass

Jinxx
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Urban Rivals

so vielen dank das ich jetzt auf der arbeit gar nichts mehr geschafft bekomme...

GRML.. verdammte Seuche....
 

Jinxx

New Member
AW: Urban Rivals

In Urban Rivals bin ich als Caytaan unterwegs. Aber auf der Arbeit habe ich jetzt die Seite auf die Blacklist gesetzt, damit ich nicht doch mal zu viel die Mittagspause überziehe ;D;D;D
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Urban Rivals

das waere wahrscheinllich auch fuer mich das Beste, irgendwie komm ich seit letzter Woche nie vor 1800 aus der Firma weg.
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Urban Rivals

...und überhaupt ist das ein blödes spiel! So, jetzt muss ich nur nochmal eben einmal Turnier spielen, ich brauch noch credits für ein Kartenpack.

;P
 
Oben