Ultima Online - Stygian Abyss

Edric

BdW-Veteran
Hab gerade gelesen das es seit dem 08.09.2009 ein neues Addon zum guten alten UO gibt. Für mich nach all der Zeit leider inhaltlich uninteressant, allerdings überraschts mich das EA immernoch ins gute alte UO investiert.

Für alle Interessierten, man kanns auch 14 Tage lang probe spielen http://www.uoherald.com/trial/.

T

Timeras

AW: Ultima Online - Stygian Abyss

Das ist auch für mich ne große Überraschung. UO war damals mein erstes MMORPG überhaupt, und das ist ... äh ... fast 10 Jahre her, oder so? Ich erinner mich immernoch sehr gern an die Zeit ohne Content, ohne Quests, ohne Instanzen und Raids ... gutes Rollenspiel, ein absolut perfektes Skillsystem, Zauberkomponenten, Drachen zähmen, Schätze suchen, Angeln, ja, UO war ein Traum. Ich werd, allein schon aus nostalgischen Gründen, mal wieder rein schauen.

Sine Suwai

New Member

Ich finde es genial... Habe bisher von den Möglichkeiten, die man InGame hat, noch kein besseres Spiel gesehen.. leider ist die Grafik etc nicht so up to date...
Aber ich denke, dass Darkfall doch irgendwann Ultima Online einholen wird.. für mich ist Darkfall knapp hinter Ultima online... :)

Anzath

BdW-Community

UO war auch für mich das erste MMOG. Habs damals c.a. nen halbes Jahr kurz nach Release gezockt. Danach bin ich dann allerdings zum CS-Kiddie geworden und hatte lange Zeit nichts mehr mit MMOGs am Hut.

Von der Freiheit die es damals gab soll ja nicht mehr allzuviel übrig geblieben sein. Trotzdem erstaunlich das es offenbar immer noch genug zahlende Kunden hat.

Oben