Two Worlds

Calicras

New Member
Ich grüße euch!
Ich wollte mal anfragen ob irgendwer dieses Spiel spielen wird und wenn, ob auch Online. Das was ich bis jetzt gelesen habe klingt sehr vielversprechend und hat mich spontan begeistert.
Wer will kann sich ja mal unter: Two Worlds
einen Überblick verschaffen.

Kurz zusammen gefasst:
-freie Welt wie bei Oblivion
-Schönere Grafik, aber weniger Anforderungen
-Reittiere und Reiterkampf :xyxthumbs:
-MMO-Modus! :yeah:

Erscheinen wird es wohl am 9. Mai

Wenn also wer Lust hat wäre es natürlich schick ne kleine Bewahrer-Gruppe zusammen zu bekommen die ab und an mal zusammen zockt!

MFG
Calicras


P.s. Wenn wer nen gescheiten NWN2 Server kennt immer her damit :D
 

Turwen

BdW-Veteran
Da wäre ich wohl sogar auch mit dabei - eigentlich wollte ich das schon zu NeverwinterNights 2 machen in der Runde hier, nur war das dort mit dem Kampfsystem nicht ohne Dauertod vereinbar leider.
Wie schauts da bei Two Worlds aus?

Ah so schauts also aus: http://www.pcgames.de/?article_id=574322
 

Incendii

Active Member
"Zuxxez legt "Two Worlds" für Xbox 360 auf Eis
Die Konsolenversion von "Two Worlds" wird nicht wie bislang geplant zeitgleich mit der PC-Fassung am 9. Mai erscheinen. Die... mehr "

hm ... schlechtes Zeichen. Wie es aussieht ist es wohl durch die Microsoft Qualitätssicherung gefallen. Das deutet auf ein weiter bugverseuchtes Offline RPG hin...
 

Teldan

BdW-Administrator
An dem Spiel scheint es nicht zu liegen, wenn man dieser Meldung glauben schenkt:

"Two Worlds": Konsolenversion mit Verspätung
+++ PC-Spiel weiterhin pünktlich ab 9. Mai im Handel erhältlich+++
Die angekündigte Konsolenversion von "Two Worlds" kann leider nicht zeitgleich mit dem PC-Spiel am 9. Mai ausgeliefert werden. Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden.
Die interne Entwicklung der Konsolenversion verlief reibungslos, und auch die finale Produktqualität lässt nichts zu wünschen übrig, wie ein Artikel in der aktuellen Ausgabe 5/07 des Magazins "360 LIVE" bescheinigt: "Ein fantastisches Rollenspiel-Erlebnis voller Leben und Ideen …. So schnell hätte wohl niemand mit der Wachablösung von Oblivion gerechnet … Two Worlds ist ein würdiger Thronfolger! ...Wertung: 9.3 von 10". Bleibt zu hoffen, dass neben den PC-Spielern bald auch die Konsoleros in den Genuss des Premium-RPGs "Two Worlds" kommen.

Auch bei anderen Previews war nichts von einer übermäßigen "Verbugtheit" zu lesen.

Wer weiss, was Microsoft da für einen Furz quersitzen hatte. Vielleicht ist es ja auch noch eine vertragsrechtliche Frage.
 

Incendii

Active Member
hm ... Giga wollte gestern ein Special zu Two Worlds machen.
Es wurde aber kurzfristig abgesagt, da sie seltsamerweise keine Version mehr rechtzeitig bekommen haben ...

hm ...
 

Teldan

BdW-Administrator
Kann uns schon jemand von dem Spielchen berichten? :)
Es gibt auf jeden Fall schon einen Patch dafür ;D
 

Turwen

BdW-Veteran
Also ich muss sagen, dass ich alles andere als begeistert bin. Habe die Version eines Freundes angetestet.

Im Singleplayer haben die Jungs da ungefähr mit Oblivion gleichgezogen, also Grafik, Atmosphäre, Story, alles wirklich richtig gut. Also da wirklich großes Lob (habe bis LvL 7 gespielt).

Meine Enttäuschung kam auf als ich versuchte das Spiel im Multiplayermodus zu spielen:
1. Kein LAN-Modus, sondern nur Internt
2. Dort wiederum sind nur die Städte in denen man Spiele eröffnet auf Servern präsentiert.
3. Spielt man Arenen, Kampagnen oder Questlinien durch im Multiplayermodus, so hostet derjenige der das Spiel startet. Das wiederum führt dazu, dass loggt man bei jemandem ohne Uplodgeschwindigkeit von ADSL ein nur ein derbes Ruckeln zu sehen bekommt.
4. Selbst meine 20kb Upload reichten nicht aus damit auf dem Rechner neben mir derjenige flüssig spielen konnte.

Da ich ja Singleplayer zu langweilig finde und eigentlich die Hoffnung hegte ein kleines Spiel für unsere nächste LAN-Party zu finden zum Durchspielen (so wie früher Diablo I und II) habe ich es mir nicht zugelegt.
 

Buschmann

New Member
Huhu Turwen

ich habe es durchgespielt und bin eigentlich entsetzt was man alles in einem Spiel falsch machen kann, es gibt wohl mehr bugs im Spiel als keine aber man glaubt es kaum es macht trotzdem soweit spass das ich es durchgespielt habe, online habe ich aber noch nicht getestet.

Hier nur mal ein paar kleine bugs

Reiten, tja das lässt man nach ca 5 min sein, es bleibt überall hängen und lässt sich grauenhaft steuern, man hängt so fest das man alle 5m absteigt und nach dem Pferd pfeift damit es einem hinterher trappt um dann wieder 5 m vorwärts zu kommen.

Als Krieger hat man es nicht leicht, als magier gibt es nach lev 20 keinen anreiz mehr, ein klick und alles fällt tot um

Alle magiefähigkeiten lassen sich stapeln, z.B. einen lebenszauber der die hp erhöht kann man so oft wiederholen wie man möchte nach 10 min hat man so 500000hp obwohl man im spiel mit lev grad ma 10000hat

Wollt ihr noch näheres wissen fragt einfach
 

Noraya

BdW-Administrator
Aloah .. der grosse angekündigte Patch ist draussen ...

News

Das umfangreiche "Service-Release" feilt an der Balance, der Computerintelligenz und bringt umfangreichere Handelsoptionen sowie individuelle Einstellungsmöglichkeiten. Neue Gesichtszüge und -animationen für eine realistische Lippensynchronisation runden das Update ab.

...falls es wen interessiert...
 
Oben