1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TS und Mumble starten nicht auf Win 10

Dieses Thema im Forum "Schankraum" wurde erstellt von Loxley, 10. Januar 2017.

  1. Loxley
    Offline

    Loxley BdW-Veteran

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.785
    Moin zusammen und allen noch ein Frohes Neues !
    Hatte jemand schon das Problem, dass er/sie z. B. TS3 oder Mumble auf Win 10 nicht mehr starten konnte? Bei mir taucht das Programm nach dem Programmstart in der Startleiste unten auf, aber ich bekomme kein Fenster auf den Bildschirm.
    Google brachte mich da auch nicht wirklich weiter.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke Euch im Voraus.

    Gruß
    Sascha
     
  2. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.755
    Mal mit shift+windowstaste+pfeiltasten ins Bild holen falls es verschoben ist.

    Oder schauen ob du den richtigen Client hast (64bit?).

    Good luck!
     
  3. Loxley
    Offline

    Loxley BdW-Veteran

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.785
    omg, oftmals sitzt der Fehler halt doch vor dem Bildschirm... :dance:
    Danke @Turwen Dein erster Satz hat mir die Augen geöffnet. Hatte damit zwar nichts zu tun, aber dadurch bekam ich die richtige Idee :prost:
     
  4. Kelash
    Offline

    Kelash BdW-Veteran

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    657
    also wird man dich wieder vermehrt in df treffen? :)
     
  5. Loxley
    Offline

    Loxley BdW-Veteran

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.785
    Momentan eher nicht Kelash. Wenig Zeit und auch nicht wirklich Lust auf das herkömmliche DF.