Trial of the Isle jetzt frei zugänglich

Modru

New Member
Das sowieso, aber wennns gut laufen würde, gäben sie *NICHTS* umsonst her.

Ich glaube eher denen laufen gerade zuviele Kunden weg.

Teldan

BdW-Administrator
Jap, aber natürlich geben sie es nicht zu. Ganz im Gegenteil wollen sie zeigen wie toll es läuft, und wie toll das Spiel erweitert wird. Aber die Anspielung hier sagt schon viel aus ;D

EverQuest II continues to grow at an amazing rate, not just in the number of players that have fallen in love with the game's rich, entertaining content, but also in the physical size of the world. We've got over 350,000 people logging in to our servers every week, with no delays or wait times and the game they are playing is only getting better.
Quelle und noch mehr

Aber wenn ich mir da die Headlines ansehe und dann daran denke wie es tatsächlich im Spiel umgesetzt wurde, dann kann ich darüber leider nur den Kopf schütteln. Dazu kommt noch der Stand der angeblichen Lokalisierung, und dass man an allen Ecken und Enden noch extra bezahlen soll. Nein danke. Man wird als Kunde schon genug über den Tisch gezogen, da muss man sich sowas nicht auch noch gefallen lassen. Soll Sony ruhig mal spüren, dass die Kunden durchaus dazu in der Lage sind selbstständig zu denken und nicht einfach nur gemelkt werden können.

Iverior

BdW-Veteran
Äh Moment... Insel der Zuflucht... :gruebel: War das nicht am Anfang, so bis ca. Lvl 5? Da kann man in der Zeit ja viel ausprobieren ;D

A

Anirab

Original von Iverior
Äh Moment... Insel der Zuflucht... :gruebel: War das nicht am Anfang, so bis ca. Lvl 5? Da kann man in der Zeit ja viel ausprobieren ;D

Ja, du kannst die Zeit, die du für die 18 Quest brauchst, minimieren bis zum Unendlichen, kannst ja dann irgendwann eine Schrit-für-Schritt Anleitung schreiben. (3m rechts, Muschel aufheben, 24m geradeaus, mit NPC1 sprechen....) :rofl:

Teldan

BdW-Administrator
Man kann als Ex-UbiSoft-Kunde (und als solcher wird man auch geflagt, wenn man auch nur EINMAL per Global Collect bezahlt hat) übrigens immernoch kein SOE All Access beantragen. Angeblich eine vertragsangelegenheit für die Sony noch ein halbes Jahr brauch (wer's glaubt). Die haben doch nur keinen Bock für die paar dummen Europäer bzw. "nicht KK Zahler" so einen Aufstand zu machen. Da brauchen die sich garnicht wundern, wenn ihnen die Kundschaft wegläuft :)

Oben