ToA Collector's Box

Iverior

BdW-Veteran
Lohnt die sich? Ich mein, sieht natürlich schick aus und die Gimmicks sind auch ganz nett, aber 75 Euro... :( Bin ja schon fast in Versuchung, mir die zuzulegen, was meint ihr dazu?
 

Teldan

BdW-Administrator
Naja, also wenn du noch einen Account brauchst oder Shrouded Isles noch nicht hast, dann lohnt sich das wohl. Wenn dir nur ToA fehlt, dann eher nicht. Aber wenn du ein Jäger und Sammler bist, dann ist das eh keine Frage ;D

Wie dem auch sei, wenn du das bei Amazon bestellen willst, dann bitte über diesen Link ;)

 

Iverior

BdW-Veteran
Naja, noch nen Account zu haben wär sicher nicht schlecht... nur muss ich dann auch doppelt bezahlen - und das is wahrscheinlich nich drin :( SI hab ich ja und Jäger und Sammler...hm, zumindest n bisschen... :rolleye:

btw. wie is das, brauch ich pro Account auch je einmal SI und ToA? Oder einmal für alle? Wär n bissel teuer für acht zusätzliche Slots und zwei Chars gleichzeitig... :rolleye:

hab mich da irgendwie noch nie mit beschäftigt...
 

Iverior

BdW-Veteran
*grmpf* na dann wird's wohl nur ToA... oder ich hab nen 2ten Account, der SI kann, ToA aber nich /shrug Nene, dat wird zu teuer... Schade um die Extras :menno:
 
Oben