The Secret of...

Alinnea

BdW-Veteran
AW: The Secret of...

ja was seh ich denn da :)

Guybrush kehrt zurück !

Klasse...mal sehen ob ich ein wenig Zeit für diesen Spaß übrig haben werde
 

Abrax

New Member
AW: The Secret of...

Naja, ich brauch keine alte Story im neuen grafisch mich nicht ansprechenden Design. Da bleib ich nostalgisch. Selbstverständlich ist Monkey Island Kult und macht immer wieder Spass!
 

Corben

New Member
AW: The Secret of...

WAHUUU!! Nee oder :augenreib: Hach wie geil! Man kann sogar auf die alte Grafik zurückschalten 8o

Wie cool ist das denn! Ich hab mich schon lange nicht mehr so sehr wie ein kleines Kind über irgendwas gefreut. ;D

*hibbel hibbel*
 

Horendus

New Member
AW: The Secret of...

Habe vor ein paar Wochen versucht das alte zum laufen zu bekommen... Nur mein AMD wollte das nicht schlucken - und ich war zu faul den 386er aufzubauen...

Jippie, darauf habe ich gewartet
 

Thorgil

New Member
AW: The Secret of...

Ich habe das alte nie gespielt, vielleicht werde ich mir die neue Version mal ansehen, da das Spiel ja sehr gut sein soll. :)
Mit Remakes von Computerspielen habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte zB nie das alte Pirates gespielt, mir das Remake gekauft und das dann tagelang gespielt, da es einfach klasse ist. :)
 

Patrician

New Member
AW: The Secret of...

Das alte hab ich ca einmal im Jahr wieder ausgepackt und durchgespielt, bis ich irgendwann diese verdammte Codescheibe verloren hab.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: The Secret of...

*knuddelt Heldi und Ari zurück... und einfach auch mal so den ganzen Rest* ;D

pffft.. da könnt ja jeder kommen :P

Spielst Du gar nix mehr ? Oder können wir irgendwann mal wieder mit nem Waldi rechnen ? Ich meine - es wäre mal wieder erfrischend wenn man in einer PvEGruppe mal wieder den ganzen abend kaum xp macht weil derjenige der pullen soll nur am erzählen/chatten ist .. :badevil:
 

Heldana

BdW-Community
AW: The Secret of...

Hey, sei nicht so ungerecht ...... :)
Ich konnte bei nem Gildentreffen von Corben geleitet nebenher meine ganze Bügelwäsche erledigen ... das waren noch Zeiten :badevil:
 

Corben

New Member
AW: The Secret of...

Ich geh da am besten gar nicht drauf ein... :P....:motz:....Tsiss ;D

Ich spiel momentan nicht wirklich was nein, jedenfalls nicht online. Ab und an schau ich noch bei WoW rein, aber mehr als 1 mal pro Woche ist da auch nicht drin.

Erinnerungen kommen aber oft genug hoch an damals ;) Momentan reizen mich MMORPGs nicht so sehr. Am ehesten bin ich gespannt was aus Jumpgate Evolution wird und aus Star Wars Old Republic. Da werd ich bestimmt bei beiden reinschauen. Ist dann aber nix mit Waldi und Wölfen ^^

Und Heldi du meinst wohl, du hattest genügend Zeit, die Peitsche zu schwingen, damit Beo bügelt, oder hab ich da was falsch verstanden? :P
 

Raconteur

BdW-Community
AW: The Secret of...

Hey cool, da werd ich auf jeden Fall reinschauen!!!



1449390

hihi
 
Oben