Testrunde auf dem PTU 28.12. ab 19 Uhr TS

Turwen

BdW-Veteran
Ich bin heute Abend auf dem Testserver mit Version 2.1 unterwegs.

Ich beabsichtige "just for Fun" Dinge zu testen wie:

- "passt eine P52 in den Laderaum einer Constellation"?
- "passt eine P52 irgendwie in eine Freelancer?"
- "wie stark sind die Schilde von Freelancer, Constellation und Retaliator geworden?"
- "was passiert, wenn man mit einer Avenger Warlock neben anderen Schiffen landet und das EMP zündet?"
- "wie stabil läuft das Gruppensystem?"

Jedermann ist herzlich willkommen!

Da es sich um den letzten Abend des Jahressales handelt und somit um die letzte Möglichkeit, seine Flotte nochmal umzustellen, ist sicher ein wenig Dirty Talk mit dabei ;-).
 

Marec

BdW-Veteran
Hab ich (zum Glück ;) ) zu spät gesehen ...
Ich hab auch PTU nicht runtergeladen - nochmal 30 GB, und dann noch schwächere Performance wo ich eh nicht besonders üppige FPS habe (ich schätze mal was in den 20ern, ist ok zu Testen aber als Spielsystem muss definitiv was schnellers ran als eine 6 Jahre alte A8-6600 APU :)
 

Turwen

BdW-Veteran
Wir haben zwei Runden a 90 Minuten ohne Crash geschafft. Zusammen auf einem Server zu spielen war kein Problem. Allein die Slow Downs waren etwas blöd. Ansonsten waren auch die Mitspieler auf dem Server klasse.
An einer Stelle stellte ich mich ins Cockpit einer Connie und gab mit der Taschenlampe Morsezeichen. Eine Retaliator kam vorbei und antwortete mit Turmwackeln. Die waren voll besetzt und dahinter kamen eine Freelancer und eine 350 R.
Wir verabredeten uns, gemeinsam einen Piratenschwarm zu erledigen. Einen wirklich großen. Otoger nutzte EVA um von einer Merlin durch die Ladeluke der Andromeda zu gelangen und bediente den Turm. Dann flogen wir ins Gemetzel :-).
Vorab mit Lipke die Avengervarianten getestet und für klasse befunden. Auch ein wenig eine Station erkundet im FPS.

..wenn das Spiel sich genau in die Richtung weiterentwickelt, läuft alles richtig!
 
Oben